Anton Röhr

Logistikunternehmen aus Rietberg


Anton Röhr GmbH & Co. KG

Adresse:
Gewerbestr. 8
33397 Rietberg

Kreis: Gütersloh
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02944-980-0
Web: www.anton-roehr.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 3.915 von 140.000

> Mitarbeiter: 810 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1958

> Eigentümer:

Röhr Rietberg Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Anton Röhr Logistic ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf Logistikdienstleistungen. Das Leistungsspektrum umfasst die Kastenmöbellogistik, Polstermöbellogistik, Lagerlogistik, Projektlogistik sowie Umzüge. Des Weiteren bietet der Mittelständler Ladungsverkehre, Polen-Logistik und Spanien-Logistik. Abgerundet wird das Portfolio durch Privatkundenlogistik.

Die Lagerung im Hochregallager, die Konzeptionierung und Durchführung der zugehörigen Lagerlogistik, Kommissionierung und Umschlag sowie der Möbeltransport bilden die Schwerpunkte der Leistungspalette. Der gesamte Logistikprozess ist hierbei sowohl für aufgebaute Kastenmöbel, zerlegte Ware als auch hochwertige Polster- und Sitzmöbel zugeschnitten.

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück bis ins Jahr 1958. Anton Röhr Möbeltransporte rief den Betrieb in Rietberg ins Leben. Im Jahr 1980 kam es zur Übernahme der Firma Schönleber KG Rottenburg mit Sitz in Stuttgart. Kennzeichnend für die Übernahme war die Aufnahme des Kombinierten Verkehrs.
Highlight im Jahr 1989 war die Gründung der Röhr Möbeltransport GmbH in der österreichischen Stadt Krems.

Im Jahr 1995 wurde die Firma Anton Röhr Transport Miedzynarodowy Poznan in der polnischen Stadt Posen gegründet. Im Jahr 1997 wurde die Firma Vestatrans mit Sitz in Herten ins Leben gerufen. Weitere Firmengründungen waren unter anderem die Gründung der Siegmann Swiss Logistik AG im Jahr 2007 oder auch drei Jahre später die Gründung der Anton Röhr Dienstleistungen GmbH in Kerpen bei Köln.

Seinen Sitz hat das Unternehmen im nordrhein-westfälischen Rietberg. Die Stadt befindet sich im ostwestfälischen Kreis Gütersloh. (tl)






Geschäftsführer
Johannes Röhr
Fabian Pollmeier


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Logistikunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.224.63.87 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog