Artaxo
SEO-Dienstleister aus Hamburg Download Unternehmensprofil
> 35 Mitarbeiter
> 2000 Gründung
Artaxo GmbH
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
Gesellschafter
Jochen Maaß
Typ: Familien
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 139188
Stammkapital: 77.583 Euro
UIN: DE211438912
Kontakte
GeschäftsführerPatrick Klingberg
Die Agentur Artaxo zählt als Pionier im IT-Bereich.
Im Zentrum des Dienstleisters aus Hamburg stehen Digital-Services. Vereint werden sowohl die Suchmaschinenoptimierung SEO als auch das kreative Content Marketing. Betont werden die einzigartigen fachlichen Kenntnisse. Zu den Leistungen gehören die Überwachung von Google als Traffic-Lieferant sowie die Identifikation und das Bespielen von Nischen oder auch Branchen. Angeschlossen ist ein SEO Traineeship. Darüber hinaus wird das Portal namens SEO-Trainee veröffentlicht.
Als Leistungen erfolgen die SEO-Beratung und das Content Marketing sowie Content Management. In diesem Zusammenhang wird der Web-Auftritt analysiert und die ungenutzten Potentiale sichtbar gemacht. Daran schließen sich Maßnahmen an, um die Webseite in Bezug auf die Suchmaschine optimaler aufzustellen. Ferner wird die Bedarfsgruppe identifiziert und die Inhalte mit einem Mehrwert ausgestattet. Ergänzt wird das Angebot vom Link-Marketing. Aufgebaut wird ein Backlink-Profil. Der Abbau toxischer Links bildet eine weitere Kernkompetenz. Zu den ID-Dienstleistungen zählen die Umsetzung der Empfehlungen und technische Services sowie das Gestalten inklusive Entwickeln von responsiven Webprojekten.
Rund um Seminare erfolgen Inhouse-Schulungen. Zudem besteht der Zugriff auf die Experten als Speaker.
Betreut werden renommierte Kunden wie Scholz & Friends als Agenturgruppe sowie der Verlag Axel Springer.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000 von Jochen Maaß. 2010 erwarb Sarik Weber Anteile des Dienstleisters. 2015 erfolgte die Fusion mit der Gesellschaft 'Wirkungsvoll', die 2007 durch Patrick Klingberg entstanden war. (fi)
Im Zentrum des Dienstleisters aus Hamburg stehen Digital-Services. Vereint werden sowohl die Suchmaschinenoptimierung SEO als auch das kreative Content Marketing. Betont werden die einzigartigen fachlichen Kenntnisse. Zu den Leistungen gehören die Überwachung von Google als Traffic-Lieferant sowie die Identifikation und das Bespielen von Nischen oder auch Branchen. Angeschlossen ist ein SEO Traineeship. Darüber hinaus wird das Portal namens SEO-Trainee veröffentlicht.
Als Leistungen erfolgen die SEO-Beratung und das Content Marketing sowie Content Management. In diesem Zusammenhang wird der Web-Auftritt analysiert und die ungenutzten Potentiale sichtbar gemacht. Daran schließen sich Maßnahmen an, um die Webseite in Bezug auf die Suchmaschine optimaler aufzustellen. Ferner wird die Bedarfsgruppe identifiziert und die Inhalte mit einem Mehrwert ausgestattet. Ergänzt wird das Angebot vom Link-Marketing. Aufgebaut wird ein Backlink-Profil. Der Abbau toxischer Links bildet eine weitere Kernkompetenz. Zu den ID-Dienstleistungen zählen die Umsetzung der Empfehlungen und technische Services sowie das Gestalten inklusive Entwickeln von responsiven Webprojekten.
Rund um Seminare erfolgen Inhouse-Schulungen. Zudem besteht der Zugriff auf die Experten als Speaker.
Betreut werden renommierte Kunden wie Scholz & Friends als Agenturgruppe sowie der Verlag Axel Springer.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000 von Jochen Maaß. 2010 erwarb Sarik Weber Anteile des Dienstleisters. 2015 erfolgte die Fusion mit der Gesellschaft 'Wirkungsvoll', die 2007 durch Patrick Klingberg entstanden war. (fi)
Suche Jobs von Artaxo
SEO-Dienstleister aus Hamburg

Chronik
2000 | Unternehmensgründung |
Branchenzuordnung
wer-zu-wem Kategorie: SEO-Dienstleister