AvJS Personal

Zeitarbeitsfirmen aus Asbach-Bäumenheim


AvJS Personal auf Zeit GmbH

Adresse:
Fendtstr. 2
86663 Asbach-Bäumenheim

Kreis: Donau-Ries
Bundesland: Bayern
Telefon: 0906-70585-0
Web: www.avjs-gruppe.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 9.805 von 140.000

> Mitarbeiter: 2.000 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1982

> Eigentümer:

Arcadia Beteiligungen
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma AvJS ist ein Experte für die Zeitarbeit.

Im Fokus des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Asbach-Bäumenheim stehen sowohl die Vermittlung als auch die Überlassung von Beschäftigten. Darüber hinaus sind auch das OnSite Management und der Bereich Try and Hire im Portfolio enthalten. Abgerundet wird die Leistungspalette durch die Lohnabrechnung. Etabliert wurde eine Akademie als Schulungsmöglichkeit für die Mitarbeiter.

Die Berufsfelder umfassen sowohl gewerbliche und technische als auch kaufmännische und medizinische Mitarbeiter. Überdies bildet der IT-Bereich eine Sparte.

Bewerber profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem Firmenwagen. Auch stehen Wohnungen für Monteure in der Nähe des jeweiligen Arbeitsplatzes zur Verfügung. Überdies werden die Mitarbeiter vom eigenen Betriebsarzt betreut. Überdies gibt es ein Entlohnungsmodell, das die Lohn-Gleichheit herstellt.

Für Unternehmer ist eine Rufbereitschaft rund um die Uhr verfügbar.

Es gibt 35 Niederlassungen. Ansässig ist die Gruppe von Leipzig über Chemnitz bis zu Landshut und Weißenburg.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1982 als erste Institution in ländlicher Region. 1988 entstand die erste Tochterfirma und 1990 startete die Expansion in die neuen Bundesländer. 2001 entstand die firmeneigene Werkstatt für Kraftfahrzeuge. 2003 kam es zur Eröffnung des Wohnparks am Hauptsitz. 2006 wurde der Wirtschaftspreis Bayerns Best 50 verliehen. 2008 entstand die Gesellschaft OnSite. 2009 wurde die Lohn-Gleichheit eingeführt. 2011 verschmolzen die Töchter ASS und AHZ. 2011 wurden Branchenzuschläge für Metaller und die Elektroindustrie eingeführt. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Arcadia Beteiligungen)

Geschäftsführer
Stefan Polak-Elezaj - früher bei Bräse & Hagedorn
Michael Blank


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.135.216.174 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog