Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

AvJS Personal Zeitarbeitsfirmen aus Asbach-Bäumenheim

Privat

Eigentümer

1982

Gründung

100-249

Mitarbeiter

Die Firma AvJS ist ein Experte für die Zeitarbeit.

Im Fokus des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Asbach-Bäumenheim stehen sowohl die Vermittlung als auch die Überlassung von Beschäftigten. Darüber hinaus sind auch das OnSite Management und der Bereich Try and Hire im Portfolio enthalten. Abgerundet wird die Leistungspalette durch die Lohnabrechnung. Etabliert wurde eine Akademie als Schulungsmöglichkeit für die Mitarbeiter.

Die Berufsfelder umfassen sowohl gewerbliche und technische als auch kaufmännische und medizinische Mitarbeiter. Überdies bildet der IT-Bereich eine Sparte.

Bewerber profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem Firmenwagen. Auch stehen Wohnungen für Monteure in der Nähe des jeweiligen Arbeitsplatzes zur Verfügung. Überdies werden die Mitarbeiter vom eigenen Betriebsarzt betreut. Überdies gibt es ein Entlohnungsmodell, das die Lohn-Gleichheit herstellt.

Für Unternehmer ist eine Rufbereitschaft rund um die Uhr verfügbar.

Es gibt 35 Niederlassungen. Ansässig ist die Gruppe von Leipzig über Chemnitz bis zu Landshut und Weißenburg.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1982 als erste Institution in ländlicher Region. 1988 entstand die erste Tochterfirma und 1990 startete die Expansion in die neuen Bundesländer. 2001 entstand die firmeneigene Werkstatt für Kraftfahrzeuge. 2003 kam es zur Eröffnung des Wohnparks am Hauptsitz. 2006 wurde der Wirtschaftspreis Bayerns Best 50 verliehen. 2008 entstand die Gesellschaft OnSite. 2009 wurde die Lohn-Gleichheit eingeführt. 2011 verschmolzen die Töchter ASS und AHZ. 2011 wurden Branchenzuschläge für Metaller und die Elektroindustrie eingeführt. (fi)

Chronik

1982 Gegründet von Johann Streitberger

Adresse

AvJS Personal auf Zeit GmbH

Fendtstr. 2
86663 Asbach-Bäumenheim

Telefon: 0906-70585-0
Fax: 0906-7058570
Web: www.avjs-gruppe.de

Udo Hartel ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 - 249
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 35
Gegründet: 1982

Handelsregister:
Amtsgericht Augsburg HRB 734

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 97.792 Euro
Rechtsform:
UIN: DE127473365
Kreis: Donau-Ries
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:

Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
AvJS Personal auf Zeit GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro