Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

AYK Sonnenstudios aus Köln

-

Eigentümer

1983

Gründung

15-49

Mitarbeiter

AYK ist mit über 300 Filialen eine der größten Sonnstudio-Ketten in Deutschland.

Gegründet wurde das Unternehmen 1983 von Heinz Aydnik, der im Mai 2005 seine Mehrheitsanteile an eine Schweizer Investment Holding verkauft hatte. Diese wiederum verkauften 2008 an die beiden Solarium-Mogule Bernd Schmid und Holger Ziegert. ()

Chronik

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (AYK)

Adresse

AYK GmbH

Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln

Telefon: 0221-367984-0
Fax: 0221-367984-20
Web: www.ayk.de

Holger Ziegert (44)

Ehemalige:
Holger Ziegert ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 15 - 49
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 400
Gegründet: 1983

Handelsregister:
Amtsgericht Köln HRB 64007

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE814076456
Kreis: Köln
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
AYK (de)
Typ: Sonstige
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
AYK GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro