Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Weller Bäckereien aus Dreieich

Privat

Eigentümer

1950

Gründung

100

Mitarbeiter

Die Backstube Weller ist eine Bäckereienkette aus Dreieich, südlich von Frankfurt am Main.

Die 1950 gegründete Bäckerei beliefert auch Kantinen und Hotels mit frischen Backwaren und bietet seine Waren in knapp 20 Geschäften in der Region an.

Der Handwerksbetrieb bietet auch Konditorei-Spezialitäten für Festlichkeiten an. (hk)

Chronik

1950 Gegründet von Otto Weller
1979 Übergabe an Sohn Hartmut Weller

Adresse

Bäckerei und Konditorei Weller KG

Dieselstr. 11
63303 Dreieich

Telefon: 06103-98850-0
Fax: 06103-98850-25
Web: www.backstube-weller.de

Hartmut Weller (64)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 14
Gegründet: 1950

Handelsregister:
Amtsgericht Offenbach am Main HRA 41395

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN:
Kreis: Offenbach
Region:
Bundesland: Hessen

Gesellschafter:
Weller Bäckerei Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Bäckerei und Konditorei Weller KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro