Benecke & Thielen

Unternehmen Obst & Gemüse aus Pulheim


Benecke und Thielen GmbH

Adresse:
Dieselstr. 6
50259 Pulheim

Kreis: Rhein-Erft-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02234-9991-0
Web: benecke-thielen.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 19.309 von 140.000

> Mitarbeiter: 45 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Thielen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Benecke & Thielen agiert als regionaler Großhändler für Obst.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz auf dem Kölner Großmarkt sind vielfältige Sortimente rund um Obst und Gemüse sowie Salate. Der Aktionsradius erstreckt sich auf den regionalen Raum. Offeriert werden vielfältige Produkte von Birnen bis zu Sprossen von Zwiebeln. Als Service werden auch Artikel besorgt, die aktuell nicht im Programm enthalten sind.

Unterteilt ist das Angebot in elf Kategorien.
Abgesehen von Obst und Gemüse sowie Salate gibt es Bio-Produkte und Ready Cuts sowie Convenience-Artikel. Offeriert werden zudem Fleischwaren und Feinkost sowie Molkereiprodukte und Tiefkühlprodukte. Kräuter und Gewürze sind genauso verfügbar wie Trockenware. Vervollständigt wird das Angebot von Non-Food Artikel wie Grillkohle.

Geordert werden können mehr als 2.500 Produkte.
Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Samstag zwischen drei Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags.
Für diesen Zweck stehen diverse Kühlfahrzeuge bereit. Im Innendienst sowie Außendienst wird in jeweils mehreren Schichten gearbeitet.

Gegründet wurde der Betrieb 1988 als Zweimann-Unternehmen. 1993 wurde das eigene Gebäude mit integriertem Kühlhaus bezogen. 1997 erfolgte der Bau eines weiteren Kühlhauses. Im gleichen Jahr kam es zur Beteiligung an der Weezener Firma GASCO. 2001 wurde dieses komplett übernommen und eingegliedert. (fi)






Geschäftsführer
Hans-Georg Thielen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Unternehmen Obst & Gemüse

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.59.82.167 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog