Betz-Technik
Handwerker aus Schotten

Adresse
Herbert Betz GmbH & Co. KG

Brunnenstr. 26
63679 Schotten

Kreis: Vogelsbergkreis
Bundesland: Hessen

Kontakt
Telefon: 06044-9609-0
Web: betz-technik.de

Geschäftsführer
Michael Weber
Hans-Jürgen Weber
Tim Kaiser
Elias Weber

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 160 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1973
2 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Weber Schotten Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Friedberg HRA 3273
Amtsgericht Friedberg HRB 4975
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:

UIN: DE113245690

wer-zu-wem-Ranking

Platz 36.650 von 140.000


Die Firma Betz offeriert komplette Haustechniken.

Im Fokus des hessischen Unternehmens mit Sitz in Schotten stehen der Elektro- und IT-Bereich sowie die Gewerke Sanitär und Klima inklusive Heizung. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite von der Automatisierungstechnik sowie dem Bau von Steuerungsanlagen. Zudem agiert der Dienstleister als Fachpartner für haustechnische Kundendienste. Insofern werden auch Reparaturen an Waschmaschinen durchgeführt und Heizungsanlagen installiert.

Für das Gewerbe und die Industrie erstreckt sich das Portfolio von der Gebäudetechnik über Automationslösungen bis zum Schaltschrankbau und der Netzwerktechnik. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Energieeffizienz mit dem Ziel, Kosten einzusparen. Auch erfolgen Geräteprüfungen. Insbesondere werden Lösungen für Hotels entwickelt.
Für Hausbesitzer gehören ferner die Bereiche Smart Home und Telefonanlagen sowie die Wohnraumbelüftung zum Aufgabenkreis.

Als Partner werden Marken wie Siteco und Buderus sowie Siemens und Agfeo geführt.

Ein zweiter Standort befindet sich in Meuselwitz.

Als Referenzen sind Projekte wie der Frankfurter St. Martin Tower und die Barockhäuser in Bad Salzhausen aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1973 von Herbert Betz. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf der Elektroinstallation. 1989 kam Michael Weber als langjähriger Angestellter in die Geschäftsleitung und wurde 2005 im Zuge der Nachfolgeregelung zum Inhaber. Ab 1991 wurden die Leistungen bezüglich der Automatisierungstechnik forciert. Auch entstand die Niederlassung in Thüringen. 2003 erfolgte die Auszeichnung als Lieferant des Jahres durch die Continental Teves. (fi)



Mehr Adressen Handwerker


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.229.122.112 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog