Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Bondioli & Pavesi
aus Groß-Gerau
Download Unternehmensprofil

> 57 Mitarbeiter

> Umsatz: 64 Mio. Euro (2017)

> 1950 Gründung

> Familien Eigentümer

Bondioli & Pavesi GmbH Deutschland

Im Neugrund 8

64521 Groß-Gerau

Kreis: Groß-Gerau

Region:

Bundesland: Hessen

Telefon: 06152-9816-0

Fax: 06152-9816-65

Web: www.bondioli-pavesi.com

Gesellschafter

Finsuge Familie Bondioli (Italien)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Darmstadt HRB 51734
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:

UIN: DE111617967

Kontakte

Geschäftsführer
Edi Bondioli
Claudio Bondioli
Die Firma Bondioli & Pavesi nimmt eine Führungsrolle bei Kraftantrieben ein.

Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Groß-Gerau sind die Entwicklung und der Vertrieb von Komponenten für die Landwirtschaft. Entwickelt werden qualitative Antriebssysteme. Zugeschnitten sind die Produkte auf die Landwirtschaft und das Bauwesen sowie industrielle Anwendungen.

Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von Kardan Gelenkwellen über Standard-Getriebe bis zu Stirnradgetriebe sowie Produkte für den Eigengebrauch. Ergänzt wird das Programm von Pump Drive-Getrieben und Zahnradpumpen inklusive Zahnradmotoren. Renommiert ist der Konzern zudem für Axialkolbenpumpen und Kupplungssysteme sowie kundenspezifische Lösungen. Weitere Schwerpunkte sind Steuergeräte und Microcontroller sowie Wärmetauscher.

Es handelt sich um ein Tochterunternehmen des Konzerns Bondioli & Pavesi mit Sitz in Italien. Am deutschen Standort erstreckt sich das Gelände auf fünftausend Quadratmeter. Angeschlossen sind dem Betriebsgebäude ein Lager und eine Werkstatt sowie Prüfstände inklusive Schulungsräume.

Es gibt elf Produktionsbetriebe. Abgesehen von Italien sind die anderen weltweit angesiedelt. Betont wird die strategische Bedeutung für spezifische Produkte. Etabliert sind vierzehn Vertriebsgesellschaften. Darüber hinaus ist ein Netz an tausenden Vertragshändlern aufgebaut.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1950 im italienischen Suzzara. Präsentiert wurde ein vollständiges Antriebssystem. Dies war im Heimatland ein Novum. 1967 startete der Aufbau von Vertriebsunternehmen sowie Logistikbereichen auf weltweiter Ebene. Bereits die zweite Auslandtochter entstand in Deutschland. Start war zuerst in Stockstadt. 2006 kam es zum Bezug des heutigen Standorts. (fi)


Suche Jobs von Bondioli & Pavesi
aus Groß-Gerau

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Landmaschinenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.201.9.19 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog