Brand Addition

Brand Addition GmbH
Europastr. 19a
45888 Gelsenkirchen
Deutschland
Telefon: 0209-37786300
Amtsgericht Gelsenkirchen
HRB 17465
UIN: DE125138579

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Werbeagenturen

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

47 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Icon für Eigentümer

Eigentümer: Elysian Capital (Vereinigtes Königreich)

Gruppenkriterium Investoren
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 68.724 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
1
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
10
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über Brand Addition

Die Agentur Brand Addition ist spezialisiert auf Werbemittel-Ideen.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Hagen stehen das Design und die Beschaffung sowie die Lieferung von Promotion-Artikeln. Ziel ist es, die jeweils beworbene Marke zu stärken.

In der Leistungspalette enthalten ist das Account Management mit der kundenindividuellen Beratung sowie Creative Services. Dazu zählen die Entwicklung des Designs sowie die Koordination inklusive der Illustration und Fotografie. Zudem gehört das Webshop-Management zu den Schwerpunkten. Begleitet werden die Kunden insofern von der Idee bis zum Versenden der Produkte.

Im Bereich Webshop erfolgt eine Repräsentation der Marken durch das Schaffen von benutzerfreundlichen Plattformen und dem besonderen Design. Offeriert werden eigenständige und integrierte Systeme. Diese können in das elektronische Beschaffungssystem der Kunden eingebunden werden.

Für die Werbemittel stehen Agenturen von Deutschland über Großbritannien bis zu Russland und China sowie der Türkei bereit. Geliefert werden jährlich Millionen von Werbeartikeln in mehr als 130 Länder.

Betont wird die Verpflichtung zur ethischen Herstellung der Lösungen. Durch die globale Lieferkette können internationale Standards gesichert werden. Regelmäßige Audits stellen zudem die Herstellungsbedingungen sicher. Darüber hinaus finden Produktionskontrollen sowie Panel-Tests statt.

Als Referenzen sind renommierten Marken gelistet wie Calvin Klein und Rolls-Royce sowie Google und Vattenfall.

Erzielt wurde eine Reihe von Auszeichnungen wie von der British Promotional Merchandise Association.

Chronik

  1. 2012: Übernahme durch H.I.G. Capital

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße