Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

CampusDirekt
Werbeagenturen aus Berlin
Download Unternehmensprofil

> 62 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2006 Gründung

> Partner Eigentümer

CAMPUSdirekt Deutschland GmbH

Kurfürstendamm 52

10707 Berlin

Kreis:

Region:

Bundesland: Berlin

Telefon: 0921-7877859-0

Fax: 0921-7877859-11

Web: www.campusdirekt.de

Gesellschafter


Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 181391
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE229194706

Kontakte

Geschäftsführer
Tatjana Heinl
Oliver Löchtermann
Die Werbeagentur CampusDirekt Deutschland ist ein Experte für die Hochschulwerbung.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Berlin stehen crossmediale Lösungen im Bereich der Hochschulvermarktung. Werbung und das Personalrecruiting sowie Employerbranding-Kampagnen runden das Programm ab. Zielgruppe sind ausschließlich Studierende und Professoren sowie Hochschulmitarbeiter. Zugeschnitten sind die Konzepte auf relevante Universitäten und Hochschulen sowie Studentenwerke innerhalb Deutschlands. Basis für die Kampagnen bilden die bundesweit etablierten Ambient Media Netze. Die Werbeträgernetze befinden sich direkt am Campus und somit in den Mensen und Foyers sowie Hörsaalgebäuden oder auch Fakultäten.

Rund um die Hochschulwerbung dienen klassische Medien wie Plakate oder Banner als Instrumente. Zudem kommen Campus-Papiertüten und Promotion-Systeme zum Einsatz.
Eine weitere Kernkompetenz sind Vermarktungskooperationen wie das Sponsoring oder das Outsourcing der Werberechte.
Das Hochschulmarketing umfasst die Bedürfnisorientierung und Marktbearbeitung sowie einen Verhaltensplan. Abgerundet wird dieser Bereich von der organisatorischen Verankerung des Konzepts sowie dem Instrumenteneinsatz.

Es gibt über 3.500 Kunden
Die Zielgruppe an Studenten umfasst 2,5 Millionen.
Im Zentrum stehen zudem 45.000 Professoren und 400.000 Hochschulmitarbeiter.
Aktionen finden an über 420 Universitäten und gut 60 Studentenwerken statt.

Als Referenzen sind die Allianz und Saturn sowie die Commerzbank aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur gemeinsam mit drei weiteren Anbietern im Jahre 2006 unter der Firmierung Campus-Mediengruppe. Bereits 1997 begann jedoch die Entwicklung der Mediennetze. Exklusive Vertriebskooperationen führten zur Realisierung von holistischen Konzepten. (fi)


Suche Jobs von CampusDirekt
Werbeagenturen aus Berlin

Chronik

2006 Gründung der Campus-Mediengruppe

Branchenzuordnung

73.11 Werbeagenturen
wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.200.252.156 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog