CampusDirekt
Werbeagenturen aus Berlin

> Anzahl Mitarbeiter
62
Mitarbeiter

> Umsatzklasse
10 - 50 Mio. Euro

> Gründungsjahr 2006

Adresse
CAMPUSdirekt Deutschland GmbH

Kurfürstendamm 52
10707 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin

Kontakt
Telefon: 0921-7877859-0
Web: www.campusdirekt.de


Kontakte

Geschäftsführer
Tatjana Heinl
Oliver Löchtermann

Gruppe/Gesellschafter


Typ:
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 181391
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE229194706

wer-zu-wem-Ranking

Platz 37.889 von 140.000

Firmenadressen kaufen

Die Werbeagentur CampusDirekt Deutschland ist ein Experte für die Hochschulwerbung.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Berlin stehen crossmediale Lösungen im Bereich der Hochschulvermarktung. Werbung und das Personalrecruiting sowie Employerbranding-Kampagnen runden das Programm ab. Zielgruppe sind ausschließlich Studierende und Professoren sowie Hochschulmitarbeiter. Zugeschnitten sind die Konzepte auf relevante Universitäten und Hochschulen sowie Studentenwerke innerhalb Deutschlands. Basis für die Kampagnen bilden die bundesweit etablierten Ambient Media Netze. Die Werbeträgernetze befinden sich direkt am Campus und somit in den Mensen und Foyers sowie Hörsaalgebäuden oder auch Fakultäten.

Rund um die Hochschulwerbung dienen klassische Medien wie Plakate oder Banner als Instrumente. Zudem kommen Campus-Papiertüten und Promotion-Systeme zum Einsatz.
Eine weitere Kernkompetenz sind Vermarktungskooperationen wie das Sponsoring oder das Outsourcing der Werberechte.
Das Hochschulmarketing umfasst die Bedürfnisorientierung und Marktbearbeitung sowie einen Verhaltensplan. Abgerundet wird dieser Bereich von der organisatorischen Verankerung des Konzepts sowie dem Instrumenteneinsatz.

Es gibt über 3.500 Kunden
Die Zielgruppe an Studenten umfasst 2,5 Millionen.
Im Zentrum stehen zudem 45.000 Professoren und 400.000 Hochschulmitarbeiter.
Aktionen finden an über 420 Universitäten und gut 60 Studentenwerken statt.

Als Referenzen sind die Allianz und Saturn sowie die Commerzbank aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur gemeinsam mit drei weiteren Anbietern im Jahre 2006 unter der Firmierung Campus-Mediengruppe. Bereits 1997 begann jedoch die Entwicklung der Mediennetze. Exklusive Vertriebskooperationen führten zur Realisierung von holistischen Konzepten. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb und bildet in folgenden Berufen aus:

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Unternehmenschronik

2006 Gründung der Campus-Mediengruppe

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.239.59.31 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog