Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

CFH Lötgeräte
Werkzeughersteller aus Offenau
Download Unternehmensprofil

> 75 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1986 Gründung

CFH Löt- und Gasgeräte GmbH

Bahnhofstr. 50

74254 Offenau

Kreis: Heilbronn (Kreis)

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 07136-9594-0

Fax: 07136-9594-44

Web: www.cfh-gmbh.de

Gesellschafter

Spengler Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 103391
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 26.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE145767440

Kontakte

Geschäftsführer
Dirk Spengler
Die Firma CFH ist ein anerkannter Experte für Lötwerkzeuge.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Offenau stehen Gasgeräte für den Hobbybereich sowie für Heimwerker. Ergänzt wird das Programm von Campingkochern sowie Zubehör für Schweißarbeiten. Vertrieben werden die Produkte über Baumärkte sowie Discounter. Es gibt immer wieder Sonderangebote. Der Aktionsradius erstreckt sich auf sechzehn Länder innerhalb Europas von Österreich über Polen bis Kroatien und Bulgarien.

Im Bereich der Gaslötgeräte stehen diverse Ausführungen wie der Kupferlötkolben PK 932 sowie der Mini-Brenner MB 010 zur Verfügung. Zudem gibt es als Varianten das Modell Diamant M20 oder M50.
Rund um Gas umfasst die Leistungsbandbreite sowohl Butan-Nachfüllgas als auch das Spezial-Gas SG 105 und die Universaldruckgasdose AT2000. Ferner können eine Butandruckgaskartusche und Sauerstoff sowie Kohlendioxid inklusive Argon geordert werden.

An Elektrolötgeräten werden verschiedene Varianten wie E15 oder die Lötstation LD48 angeboten.
Das Programm an Lötmitteln erstreckt sich von Neusilber Hartlot bis zum Fittingsflussmittel FM347.
Vervollständigt wird das Programm von Gasanzündern und Abflammgeräten sowie diversem Sanitärwerkzeug.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1986 von Hans-Dieter Spengler sowie Herbert Scheurer und einem weiteren Partner am ursprünglichen Standort München. Anfänglich wurde ein Lötkoffer hergestellt, der in der DDR entwickelt wurde. 1990 erfolgte ein Verkaufsschub durch die Wiedervereinigung. 1998 wurde der Firmensitz nach Offenau verlegt. Mittlerweile hat die zweite Generation der Familie Spengler die Leitung übernommen. (fi)


Suche Jobs von CFH Lötgeräte
Werkzeughersteller aus Offenau

Chronik

1986 Firmengründung durch Hans-Dieter Spengler und Herbert Scheurer

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werkzeughersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.11.178 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog