Coffee Perfect
Großverbraucher-Service aus Osnabrück

> Anzahl Mitarbeiter
171
Mitarbeiter

> Umsatzklasse
50 - 100 Mio. Euro

> Gründungsjahr 1998

coffee perfect GmbH

Netter Platz 1
49090 Osnabrück

Kreis: Osnabrück
Bundesland: Niedersachsen


Telefon: 0541-76013-0
Web: www.coffee-perfect.de


Kontakte

Geschäftsführer
Dr. Heiko Kroll

Gruppe/Gesellschafter

Ost/Koch
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Osnabrück HRB 18664
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 320.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE812569069

wer-zu-wem-Ranking

Platz 10.752 von 130.000

Firmenadressen

Firmenadressen kaufen

Die Firma Coffee Perfect offeriert Kaffeevollautomaten.

Kernkompetenzen des Unternehmens aus Niedersachsen mit Sitz in Osnabrück sind Getränkeservices. Schwerpunktmäßig steht Kaffee in diversen Qualitäten im Fokus. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch Frischwasserspender. Betont wird die Anpassungsfähigkeit der jeweiligen Techniken. Dazu gehören ein Pumpe-Tank-Modul oder auch ein Festwasseranschluss. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Großraumbüros und Konferenzräume oder auch Kundenlounges sowie Gastronomiebetriebe.

Unterteilt sind die Kaffeevollautomaten in verschiedene Leistungsgrößen. Zur Wahl stehen sowohl die Eleganza Line als auch die Performance Line. Vervollständigt wird das Angebot von Sonderautomaten. Betont werden die Qualität und eine detaillierte Beratung bezüglich der Geräteausstattung oder der Belieferung mit Produkten zum Nachfüllen. Außerdem wurde jedes der Geräte zuvor handverlesen und getestet. Dies betrifft insbesondere die Dauerbelastung. Darüber hinaus stehen Service-Techniker auf bundesweiter Ebene bereit, um die Maschinen zu warten oder zu reparieren.

Entstanden ist der Betrieb Coffee Perfect im Jahre 1998 durch Andreas Ost sowie Michael Koch. Als Gründer fungierten die Kinder des Unternehmens Kaffee Partner. 2014 erfolgte der Verkauf an zwei Investoren, die mehrheitlich tätig waren. 2015 kam es im Zuge des Ausstiegs von Marc Beimforde sowie Jan-Dirk Büsselmann als ehemalige Manager von Kaffee Partner zu Turbulenzen wegen des geplanten Wechsels zu Coffee Perfect. Laut Presseberichten waren monatelang Detektive zur Überwachung und zur Einschüchterung im Einsatz. Betitelt wurde die Geschichte mit 'Kaffeekrimi von Osnabrück'. (fi)


Suche Jobs von Coffee Perfect
Großverbraucher-Service aus Osnabrück

Unternehmenschronik

1998 Firmengründung

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Großverbraucher-Service

Weitere Firmen dieser Gruppe (Ost/Koch)

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.192.254.59 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog