Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

CruiseVision TV Filmstudios & Filmproduktion aus Schenefeld

Privat

Eigentümer

2009

Gründung

40

Mitarbeiter

Die Produktionsfirma CruiseVision TV ist spezialisiert auf Reisefilme.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Schenefeld steht die Produktion von Filmen und Fotografien. Erbracht werden die Services für die Reedereien TUI Cruises sowie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Betrieben wird unter dem gleichen Namen ein Shop für Bilder rund um Kreuzfahrten. Interessierte können per Online die DVDs aus dem Archiv sowie Reisefilme und Sondereditionen oder Foto-CDs erwerben. Ein Suchassistent erleichtert die Handhabung.

Die Leistungspalette umfasst neben Filmen und Fotos auch das WebTV. Dokumentiert werden vielfältige Impressionen und Schnappschüsse der Reisenden sowohl während der Kreuzfahrt als auch auf Landausflügen.

Als Referenzen sind die ARD und ZDF aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2009 in Hamburg, als die ersten Teams an Bord von 'Mein Schiff 1' gingen, um Fotos zu machen und Filme zu drehen. 2010 wurde MeinSchiff.TV produziert. 2011 wurde das Geschäftsfeld auf MeinSchiff2 und die MS Europa ausgeweitet. Auch ging das Medium 'Web TVBlogPassagen.TV' der Reederei Hapag Lloyd Kreuzfahrten online. 2012 umfassten die Services ferner das Kreuzfahrtschiff Columbus. Zeitgleich wurde Mein Schiff1 übernommen und auf digital umgestaltet. 2013 startete die Filmkonzession inklusive Fotos auf dem neuen Luxusliner Hapag Lloyd Kreuzfahrten. Hinzu kamen ferner die MS Deutschland sowie die Reederei Peter Deilmann. 2014 wurde Mein Schiff3 fertiggestellt. Zudem erfolgte der Umzug nach Schenefeld. 2015 erweiterte sich der Aktionsradius auf Mein Schiff4. (fi)

Chronik

2009 Gründung der CruiseVision TV GmbH

Adresse

CruiseVision TV GmbH

Osterbrooksweg 57-59
22869 Schenefeld

Telefon: 040-398046-21
Fax: 040-398046-20
Web: www.cruisevision.tv

Christian Paulick ()
Mirko Berloge ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 40 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2009

Handelsregister:
Amtsgericht Pinneberg HRB 11180 P

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE216925227
Kreis: Pinneberg
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Paulick/Berloge (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
CruiseVision TV GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro