Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Defru
Logistikunternehmen aus Duisburg
Download Unternehmensprofil

> 260 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1979 Gründung

> Familien Eigentümer

DEFRU Logistik GmbH

Kopernikusstr. 43

47167 Duisburg

Kreis: Duisburg

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0203-50003-0

Fax: 0203-50003-900

Web: www.defru.de

Gesellschafter

Demgen Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Duisburg HRB 6933
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 604.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE120605933

Kontakte

Geschäftsführer
Klaus Demgen
Die Firma DEFRU ist ein Experte für den internationalen Warenverkehr.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit dem Stammsitz in Duisburg stehen Logistikservices. Schwerpunkte bilden temperaturgeführte Güter. Zu den Leistungen gehören die Beschaffungslogistik und die Distributionslogistik auf europaweiter Ebene. Für diesen Zweck wurde ein internationales Stückgutnetzwerk etabliert. Die Auftraggeber profitieren von einem Notfallservice rund um die Uhr.

Übernommen werden sämtlichen Arten von Transporten. Hauptsächlich werden Lebensmittel und Getränke sowie Pflanzen oder Chemikalien befördert. Zur Verfügung stehen vierzig Verteilerfahrzeuge. Unterhalten werden Flächenverkehre in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Thüringen sowie Sachsen. Außerdem finden regelmäßige Linienverkehre innerhalb Deutschlands und den Nachbarstaaten statt.

Die Lagerfläche umfasst dreißigtausend Quadratmeter.
Zur Lagerhaltung gehören sämtliche Dienstleistungen wie die Containerentladung und Palettierung sowie die Kommissionierung und der Displaybau. Ergänzt wird der Service von der Chargenverwaltung.

Der Fuhrpark erstreckt sich auf 120 Fahrzeuge mit einer Nutzlast zwischen 500 und 24.000 Kilogramm. Zur Ausstattung gehören Ortungssysteme und Hebebühnen sowie die Gefahrgutausrüstung.

Weitere Standorte befinden sich in Saalfeld und Duisburg sowie in Guteborn und Ronneburg inklusive Glauchau.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1979 von Johannes Demgen und dessen Sohn Klaus als Speditionsunternehmen in Oberhausen. 1980 wurde erstmals in einen Lastkraftwagen investiert. Ab 1991 kam es zur Übernahme diverser Firmen. Auch wurden Niederlassungen etabliert. 1995 erfolgte der Umzug nach Duisburg. (fi)


Suche Jobs von Defru
Logistikunternehmen aus Duisburg

Chronik

1979 Gründung der Spedition in Oberhausen
1995 Umzug von Oberhausen nach Duisburg

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Logistikunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.184.78 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog