Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Delta Barth Softwarehersteller aus Limbach-Oberfrohna

Privat

Eigentümer

1990

Gründung

100

Mitarbeiter

Delta Barth Systemhaus entwickelt Softwarelösungen, um Unternehmensprozesse effektiver zu gestalten.

Die Produktfamilie die dabei vorrangig zum Einsatz kommt, ist mit dem eingetragenen Warenzeichen die Deleco. Diese bündelt unterschiedliche Funktionen und Module in Hinblick auf Lösungen für komplette Betriebsorganisationen. Sie ist unterteilt in Deleco ERP, Deleco IMS und Deleco Leitstand.

Organisiert werden können mit dieser Software zum Beispiel das Kunden- und Lieferantenmanagement, die Materialdisposition, die Kalkulation, Personaleinsatzpläne, Kennzahlen und Statistiken, der Zahlungsverkehr sowie viele weitere betriebsrelevante Faktoren.

Das Familienunternehmen wurde im Jahre 1990 gegründet. Damals lag der Schwerpunkt in den Bereichen Hardware und Systemkomponenten. Diese sind jedoch schnell in den Hintergrund getreten und Softwarelösungen wurden zum Haupttätigkeitsfeld. Der Stammsitz des Betriebes befindet sich im sächsischen Limbach-Oberfrohna, im Landkreis Zwickau.

Delta Barth Systemhaus gehört zur Delta Barth Unternehmensgruppe, die zu dem noch die Firmen Delta proveris, Delta Barth Schulungszentrum und Delta Institut für Bildung und Beratung unter ihrem Dach bündelt.

Ein Netzwerkverbund besteht mit den Unternehmen Omega Blechbearbeitung, Gemag, LOV Limbacher Oberflächenveredelung sowie der AMS Apparate-Maschinen-Systeme Technology. (bi)

Chronik

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Barth Delta Familie)

Adresse

DELTA BARTH Systemhaus GmbH

Ludwig-Richter-Str. 3
09212 Limbach-Oberfrohna

Telefon: 03722-71700
Fax: 03722-717011
Web: www.debas.de

Andreas Barth ()
Annett Barth (37)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1990

Handelsregister:
Amtsgericht Chemnitz HRB 4886

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE140913835
Kreis: Landkreis Zwickau
Region:
Bundesland: Sachsen

Gesellschafter:
Barth Delta Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
DELTA BARTH Systemhaus GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro