Deltron

Gebäudetechnik aus Reinbek


Deltron Elektronic GmbH

Adresse:
Borsigstr. 15a
21465 Reinbek

Kreis: Stormarn
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 040-727397-0
Web: deltron.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 46.303 von 140.000

> Mitarbeiter: 81 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1992


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Deltron ist ein Experte für die Sicherheitstechnik.

Kernkompetenzen des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Reinbek sind sowohl Einbruchmeldeanlagen als auch Brandmeldeanlagen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio die Videoüberwachungstechnik inklusive von elektroakustischen ELA-Anlagen sowie Zutrittskontrollen. Auftraggeber sind die Betreiber von Krankenhäusern und Einkaufszentren sowie Industrieanlagen und Bürogebäuden. Auch entstammen die Kunden sowohl Museen als auch Behörden. Es handelt sich um einen der größten Dienstleister im Umfeld von Hamburg bezüglich von Gewerbeobjekten.

Im Bereich Brandmeldeanlagen stehen sowohl Einzellösungen als auch vernetzte Systeme zur Wahl. Zum Leistungsumfang gehören die Projektierung und Montage sowie Services wie Schulungen oder die Wartung.
Bei der Sprachalarmierung werden diverse Systeme errichtet. Möglich sind Werbedurchsagen oder die Musikuntermalung.

Als Branchenlösung werden für den Handel Systemlösungen entworfen und umgesetzt. Ziel ist das Schützen der Waren vor Diebstahl sowie das Auslösen von Alarm im Falle eines Brandes.

Für die Industrie stehen die Überwachung des Maschinenparks und der Schutz von Personen im Fokus.
Zum Einsatz in Geldinstituten oder Museen umfasst die Leistungsbandbreite integrierte Sicherheitssysteme.

Etabliert wurden zwei weitere Geschäftsstellen in Elmshorn sowie in Kiel.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 in Hamburg. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf der Satellitentechnik sowie der Kommunikationstechnik. Infolge der Expansion erfolgte 1998 der Umzug nach Reinbek. Ab 2007 wurden Zweigstellen etabliert. 2012 und 2016 wurde in die Vergrößerung der Büros investiert. ()


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Egbert Brandt
Kai Lüdemann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gebäudetechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.222.22.244 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog