Die Elbmonteure
Zeitarbeitsfirmen aus Hamburg

> 400 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 2017

> Eigentümer

Dirk Hartwig
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 29.563 von 140.000

Die Elbmonteure Service GmbH

Bredowstr. 10
22113 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-5936127520
Web: elbmonteure-service.de

Amtsgericht Hamburg HRB 145582
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE313499347

Die Firma Elbmonteure offeriert Fachkräfte in Zeitarbeit.

Im Zentrum des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg steht die Überlassung von Arbeitskräften. Die eigenen Mitarbeiter bringen für die jeweiligen Aufgaben sowohl Werkzeug als auch Maschinen zu den Einsatzorten mit. Verfügbar ist ein Fuhrpark. Das Spektrum umfasst Handwerker unterschiedlicher Gewerke. Betont werden die Nullfehler-Philosophie und das prozessorientierte Qualitätsmanagement. Auch sind die Mitarbeiter deshalb motiviert und glücklich, weil sie von Qualifikationen und Informationen profitieren. Erbracht werden die Services auf deutschlandweiter Ebene.

Gebucht werden können jeweils Fachkräfte. Bei der Online-Buchung kann die Wahl der jeweiligen Teamstärke sowie die Dauer des Einsatzes festgelegt werden. Verfügbar sind Sanitärmonteure und Schlosser sowie Elektro- und Lüftungsinstallateure. Kälte- inklusive Klimamonteure stehen genauso bereit wie Spezialisten für den Rohrleitungsbau. Abgerundet wird das Spektrum von Schweißern.
Bewerber können sich jeweils initiativ bewerben. Abgesehen von Handwerkern gibt es auch Office-Jobs rund um Personaldisponenten oder Empfangsdamen.

Ein weiterer Standort befindet sich in Dresden.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2017 von Dirk Hartwig unter der Firmierung Elmonteure. Professionalisiert wurde das Unternehmen unter dem marginal veränderten Namen Elbmonteure Service. Vom Inhaber wurde bis 2020 wurde auch das Ressort Zeitarbeit betrieben. (fi)






Geschäftsführer
Dirk Hartwig


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.215.77.88 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog