Kontakt
Telefon: 03641-797-9000
Web: www.dotsource.de
Direktor
Frank Ertel
Christian Malik
Janine Bohnenberg
Kostenloses Firmenprofil als PDF | Eintrag ändern
Allgemeine Daten
Mitarbeiter: 550 in Deutschland
Umsatz 37 Mio. Euro (2022)
Gründungsjahr: 2006
Gruppe/Gesellschafter
Christian Grötsch und Partner
Typ: Partner
Handelsregister
Amtsgericht Jena HRB 520983
Stammkapital: 250.000 Euro
UIN: DE353891554
wer-zu-wem-Ranking
Platz 21.714 von 140.000
DotSource ist als Unternehmen im Bereich des E-commerce angesiedelt.
Seit 2006 entwickelt und realisiert dotSource skalierbare Digitalprodukte für Marketing, Vertrieb und Services. Dabei setzen spezialisierte Consulting- und Entwicklungsteams hochintegriert auf die Verbindung von Strategieberatung und Technologieauswahl - von Branding, Konzeption und UX-Design über Conversion-Optimierung bis zum Betrieb in der Cloud. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digital-Marketing und Business-Intelligence: dotSource-Lösungen sind nutzerorientiert, gezielt und datenzentriert. In der Zusammenarbeit setzt dotSource auf New Work, integrale Planung und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking.
Dabei verstehen sich mehr als 500 Digital Natives als Partner ihrer Kunden, deren individuelle Anforderungen ab der ersten Idee einfließen. Dieser Kompetenz vertrauen Unternehmen wie ESPRIT, hessnatur, Ottobock, TEAG, KWS, BayWa, Axel Springer, C.H.Beck, Würth und Netto Digital. DotSource hat sich als eine der führenden Digitalagenturen im deutschen Sprachraum etabliert und gehört inzwischen zu den Top 10 der erfolgreichsten Unternehmen der Branche.