Die Draußenwerber
Werbevermarkter aus Berlin
Die Draußenwerber GmbH
Adresse:
Spreeschanze 6
13599 Berlin
Telefon: 030-33899-5050
Web: www.draussenwerber.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.557 von 140.000
> Mitarbeiter: 72 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2008
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Holding: Wall AG
Die Firma Die Draußenwerber agiert als Partner für die U-Bahnwerbung.
Kernkompetenz des Dienstleisters mit dem Hauptsitz in Berlin OT Spandau sind Werbemaßnahmen innerhalb der heimischen Metropole. Spezialisiert ist der Anbieter auf die Außenwerbung. Realisiert werden sowohl flächendeckende Kampagnen als auch die aussteuerbare Dauerwerbung. Schwerpunkt bilden somit Out-of-Home-Medien. Zum Einsatz kommen die Maßnahmen in den 173 U-Bahnen. Die Kampagnen werden sowohl an Allgemeinstellen als auch in Exklusivnetzen platziert.
Buchbar sind 50.000 Werbeflächen. Es handelt sich um Litfaßsäulen und Straßenlaternen sowie Wartehallen in den einzelnen U-Bahnhöfen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsspektrum auch Bodenfolien sowie verschiedene Standorte, um Promotions durchzuführen. Hintergleisflächen sowie Treppenstufen und Brückenbanner inklusive Vitrinenköpfe vervollständigen das Angebot.
Möglich sind sowohl Produktwerbungen als auch Kiez-Infos und Wegeleitungen sowie die Imagewerbung. Beworben werden zudem Kulturveranstaltungen.
Unterteilt ist das Angebot in die Kampagnenwerbung und die Dauerwerbung. Offeriert wird eine interaktive Werbeträgerkarte, damit die Auftraggeber die interessantesten Werbestandorte finden können. Unterstützt werden die User von Filter- sowie Suchfunktionen. Buchbar sind auch ausschließlich Premium-Plätze.
Es handelt sich um ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Aktiengesellschaft Wall mit dem Sitz in Berlin.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2008. Die Muttergesellschaft Wall entstand 1976 in Ettlingen und zählte als erster Stadtmöblierer sowie Außenwerber in Deutschland. 2009 erwarb die Firma JCDecaux die mehrheitlichen Anteile. 2011 übernahm Wall die operative Führung für das Deutschlandgeschäft. 2016 erfolgte die Zusammenführung beider Firmen. (fi)
Kernkompetenz des Dienstleisters mit dem Hauptsitz in Berlin OT Spandau sind Werbemaßnahmen innerhalb der heimischen Metropole. Spezialisiert ist der Anbieter auf die Außenwerbung. Realisiert werden sowohl flächendeckende Kampagnen als auch die aussteuerbare Dauerwerbung. Schwerpunkt bilden somit Out-of-Home-Medien. Zum Einsatz kommen die Maßnahmen in den 173 U-Bahnen. Die Kampagnen werden sowohl an Allgemeinstellen als auch in Exklusivnetzen platziert.
Buchbar sind 50.000 Werbeflächen. Es handelt sich um Litfaßsäulen und Straßenlaternen sowie Wartehallen in den einzelnen U-Bahnhöfen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsspektrum auch Bodenfolien sowie verschiedene Standorte, um Promotions durchzuführen. Hintergleisflächen sowie Treppenstufen und Brückenbanner inklusive Vitrinenköpfe vervollständigen das Angebot.
Möglich sind sowohl Produktwerbungen als auch Kiez-Infos und Wegeleitungen sowie die Imagewerbung. Beworben werden zudem Kulturveranstaltungen.
Unterteilt ist das Angebot in die Kampagnenwerbung und die Dauerwerbung. Offeriert wird eine interaktive Werbeträgerkarte, damit die Auftraggeber die interessantesten Werbestandorte finden können. Unterstützt werden die User von Filter- sowie Suchfunktionen. Buchbar sind auch ausschließlich Premium-Plätze.
Es handelt sich um ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Aktiengesellschaft Wall mit dem Sitz in Berlin.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2008. Die Muttergesellschaft Wall entstand 1976 in Ettlingen und zählte als erster Stadtmöblierer sowie Außenwerber in Deutschland. 2009 erwarb die Firma JCDecaux die mehrheitlichen Anteile. 2011 übernahm Wall die operative Führung für das Deutschlandgeschäft. 2016 erfolgte die Zusammenführung beider Firmen. (fi)
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Geschäftsführer
Dr. Marc Bieling
Frank Leuschner