EKD Montage
Ladenbauer aus Zwickau

Adresse
EKD - Montage & Service GmbH

Niederhohndorfer Str. 3
08058 Zwickau

Kreis: Landkreis Zwickau
Bundesland: Sachsen

Kontakt
Telefon: 0375-2717966
Web: www.ekd-montageservice.de

Geschäftsführer
Steve Dressel

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 112 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 2003
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Steve Dressel
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Chemnitz HRB 20871
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE230353260

wer-zu-wem-Ranking

Platz 29.575 von 140.000


Die Firma EKD agiert als Experte für Regalbauten.

Im Mittelpunkt des sächsischen Unternehmens mit Sitz in Zwickau stehen der Ladenbau und der Dekorationsservice sowie Dienstleistungen für den Handel. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Displayservices und Handwerkertätigkeiten. Auch bilden das Pricing und Regalmontagen sowie die Warenplatzierung einen Schwerpunkt. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite von Markteinführungen und somit Roll-Outs.

Unterteilt ist das Leistungsprogramm in vier Kategorien.
Der Bereich Merchandising erstreckt sich von der Warenverräumung über das Erstellen von Präsentern bis zu Dekorationsarbeiten. Auch werden Gartenbereiche eingerichtet und Retouren bearbeitet. Außerdem erfolgen Reinigungsdienste.
Rund um das Herstellen von Ladenbauteilen werden sowohl Holz als auch Metall verarbeitet. Kernkompetenzen sind Infotheken und Kassenzonen sowie Rasterdecken.
Zum Segment der Konzeption gehört das Entwickeln von individuellen Gestaltungsvorschlägen. Impliziert sind Pläne bezüglich des Ablaufs.
Vervollständigt wird das Programm vom Handel mit Ladenbauteilen. Die Traglasten pro Fachebene liegen bei maximal 4.500 Kilogramm.

Geleistet werden die Projekte mit Subunternehmern.

Als Referenzen sind die Handelsmarken OBI und Toom sowie Hellweg Profi und Staples aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2003 von Steve Dressel sowie seinen Partnern namens Erler und Kohnau. Ein Jahr später wurden erste internationale Projekte durchgeführt. Die Zahl der Beschäftigten stieg kontinuierlich. 2009 startete der Ladenbau. Auch wurden Metallrasterdecken angeboten. Zudem wurde Steve Dressel einziger Geschäftsführer. 2010 zählte ein dänisches Großprojekt für Lebensmittelmärkte zu den Meilensteinen. (fi)


Unternehmenschronik

2003 Gegründet von Erler, Dressel und Kohnau

Mehr Adressen Ladenbauer


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.18.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog