> 140 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 2001
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 18.677 von 140.000
familie redlich AG
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
Telefon: 030-818777-0
Web: www.familie-redlich.de
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 152120
UIN: DE813332983
Die Werbeagentur Familie Redlich ist renommiert für die integrierte Kommunikation.
Im Fokus des Berliner Dienstleisters stehen Werbemaßnahmen in Bezug auf Unternehmen und Marken sowie Produkte. Die Leistungspalette erstreckt sich von der Beratung über das Controlling bis zur Realisation. Darüber hinaus werden Märkte analysiert und Potenziale herausgearbeitet. Auch bildet die Suche nach den Alleinstellungsmerkmalen einen Schwerpunkt. Alle Ideen werden sowohl verbal als auch visuell umgesetzt.
Auftraggeber entstammen dem öffentlichen sowie politischen Sektor. Durch Wettbewerbe auf europaweiter Ebene wurden Rahmenverträge mit Ministerien der Bundesforschung und Bundesumwelt sowie Bundesernährung oder Bundesfamilienminister gewonnen.
Unterteilt sind die Kompetenzen in vier Bereiche:
Als Referenzen sind Kommunikationslösungen für einen Agendakongress rund um das Weltaktionsprogramm der Unesco aufgeführt sowie eine Kampagne zur Reduzierung von Einwegmüll rund um Kaffee namens 'Mein Becher für Berlin'.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2001 mit einem Drei-Mann-Team. 2013 erfolgte der Börsengang. (fi)
Im Fokus des Berliner Dienstleisters stehen Werbemaßnahmen in Bezug auf Unternehmen und Marken sowie Produkte. Die Leistungspalette erstreckt sich von der Beratung über das Controlling bis zur Realisation. Darüber hinaus werden Märkte analysiert und Potenziale herausgearbeitet. Auch bildet die Suche nach den Alleinstellungsmerkmalen einen Schwerpunkt. Alle Ideen werden sowohl verbal als auch visuell umgesetzt.
Auftraggeber entstammen dem öffentlichen sowie politischen Sektor. Durch Wettbewerbe auf europaweiter Ebene wurden Rahmenverträge mit Ministerien der Bundesforschung und Bundesumwelt sowie Bundesernährung oder Bundesfamilienminister gewonnen.
Unterteilt sind die Kompetenzen in vier Bereiche:
- Zu den Kommunikationslösungen 'familie redlich:fundamente' gehören die klassische Werbung sowie das Entwickeln von Kampagnen. Zudem bilden das Dialogmarketing und die Pressearbeit einen Schwerpunkt.
- Im Segment 'familie redlich:kommunikation' stehen Kampagnen im Mittelpunkt. Insofern geht es um die Entwicklung des Corporate Designs inklusive der Positionierung.
- Mit 'familie redlich:systeme' werden Online-Projekte betreut. Dazu gehören die Suchmaschinen-Optimierung sowie Applikationen für Intranet oder Extranet.
- Das Thema Events bildet bei 'familie redlich:erlebnisse' die Kernkompetenz. Zu diesem Konzept gehören Konferenzen und Messen sowie Launch-Partys und Roadshows.
Als Referenzen sind Kommunikationslösungen für einen Agendakongress rund um das Weltaktionsprogramm der Unesco aufgeführt sowie eine Kampagne zur Reduzierung von Einwegmüll rund um Kaffee namens 'Mein Becher für Berlin'.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2001 mit einem Drei-Mann-Team. 2013 erfolgte der Börsengang. (fi)
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.
Vorstand
Andre Redlich
Claudio Gallio
Miriam Ahmed
Ingmar Klatt
Sascha Böttcher