Feld M
Werbeagenturen aus München
FELD-M GmbH
Adresse:
Sandstr. 33
80335 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-5529756-0
Web: www.feld-m.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 35.208 von 140.000
> Mitarbeiter: 70 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2002
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Werbeagentur FeldM ist auf digitale Medien spezialisiert.
Im Zentrum des bayerischen Dienstleisters mit dem Hauptsitz in München stehen Kommunikationsmaßnahmen rund um den Vertrieb. Ziel ist die Akquisition von Neukunden auf der Grundlage von sowohl On-site als auch Off-site Kontakten. Darüber hinaus werden unterschiedliche Offline-Kanäle zusammengeführt. Betont wird die Möglichkeit, auf das Produkt Development Team als erklärtermaßen beste Software zurückgreifen zu können.
Schwerpunkt bilden Beratungen rund um das datengetriebene Marketing. Impliziert ist die Entwicklung von Strategien sowie Analysen, um die Kundenbindung und Kundenakquise zu generieren. Die Leistungsbandbreite umfasst die Conversion Rate Optimierung und somit eine Unterstützung bei Analysen und Optimierungen von Webseiten. Über die digitalen Analysen erfolgt das Messbarmachen von Kampagnen oder auch Konzeptionen. Weitere Aufgabenfelder sind der Datenschutz und Reportingsysteme. Zudem erfolgt eine Unterstützung rund um Dashboards sowie Visualisierungen. Abgerundet wird das Portfolio von weiteren Services wie die Erarbeitung von Data Strategien oder die Entwicklung von Strategien bezüglich der nutzerzentrierten Kommunikation.
Weitere deutsche Standorte befinden sich in Berlin sowie in Hamburg. Zudem gibt es jeweils eine Vertretung in Polen und der Schweiz.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2002 von Lutz Wiechert. Anfänglich standen Webanalysen im Vordergrund. Ab 2012 starteten Launches und somit Produkteinführungen über die eigene Softwareschmiede namens Datacroft. 2017 erfolgte die Präsentation des Zweitproduktes namens TV2Web Service. 2017 entstanden die polnische und schweizerische Dependance. (fi)
Im Zentrum des bayerischen Dienstleisters mit dem Hauptsitz in München stehen Kommunikationsmaßnahmen rund um den Vertrieb. Ziel ist die Akquisition von Neukunden auf der Grundlage von sowohl On-site als auch Off-site Kontakten. Darüber hinaus werden unterschiedliche Offline-Kanäle zusammengeführt. Betont wird die Möglichkeit, auf das Produkt Development Team als erklärtermaßen beste Software zurückgreifen zu können.
Schwerpunkt bilden Beratungen rund um das datengetriebene Marketing. Impliziert ist die Entwicklung von Strategien sowie Analysen, um die Kundenbindung und Kundenakquise zu generieren. Die Leistungsbandbreite umfasst die Conversion Rate Optimierung und somit eine Unterstützung bei Analysen und Optimierungen von Webseiten. Über die digitalen Analysen erfolgt das Messbarmachen von Kampagnen oder auch Konzeptionen. Weitere Aufgabenfelder sind der Datenschutz und Reportingsysteme. Zudem erfolgt eine Unterstützung rund um Dashboards sowie Visualisierungen. Abgerundet wird das Portfolio von weiteren Services wie die Erarbeitung von Data Strategien oder die Entwicklung von Strategien bezüglich der nutzerzentrierten Kommunikation.
Weitere deutsche Standorte befinden sich in Berlin sowie in Hamburg. Zudem gibt es jeweils eine Vertretung in Polen und der Schweiz.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2002 von Lutz Wiechert. Anfänglich standen Webanalysen im Vordergrund. Ab 2012 starteten Launches und somit Produkteinführungen über die eigene Softwareschmiede namens Datacroft. 2017 erfolgte die Präsentation des Zweitproduktes namens TV2Web Service. 2017 entstanden die polnische und schweizerische Dependance. (fi)
Unternehmenschronik
2002 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Lutz Wiechert