Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

myLife Versicherungsgesellschaften aus Göttingen

Investor

Eigentümer

1993

Gründung

50

Mitarbeiter

Die myLife Lebensversicherung AG, vormals Ageas, vormals Fortis, ehemals Gutingia Lebensversicherung, ist ein eigenkapitalstarkes kleines Versicherungsunternehmen.

Die Versicherung wurde 1993 gegründet. 2006 ging das Unternehmen zur Fortis Insurance International. Fortis wiederum ist ein belgisch-niederländischer Finanzkonzern. Dieser wurde während der Bankenkrise 2008 von der französischen Großbank BNP Paribas zu 75 Prozent übernommen. 2011 wurde sie umfirmiert in Ageas, 2012 dann in mylife Lebensversicherung. Neue Hauptgesellschafterin ist seit 2011 die luxemburgische Augur Capital. ()

Chronik

2011 Übernahme durch Augur Capital

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Augur Capital)

Adresse

myLife Lebensversicherung AG

Herzberger Landstr. 25
37085 Göttingen

Telefon: 0551-9976-0
Fax: 0551-9976-777
Web: www.mylife-leben.de

Michael Dreibrodt (55)
Holger Kreuzkamp (47)

Ehemalige:
Dr. Berthold Ströter ()
Michael Dreibrodt ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 50 in Deutschland
:
Filialen:
Gegründet: 1993

Handelsregister:
Amtsgericht Göttingen HRB 200265

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 5.112.919 Euro
Rechtsform:
UIN:
Kreis: Göttingen
Region:
Bundesland: Niedersachsen

Gesellschafter:
Augur Capital (lu)
Typ: Investoren
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
myLife Lebensversicherung AG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro