Freaks 4U Gaming
Werbeagenturen aus Berlin
Freaks 4U Gaming GmbH
Adresse:
An der Spreeschanze 10
13599 Berlin
Telefon: 030-3309666-0
Web: www.freaks4u.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 33.311 von 140.000
> Mitarbeiter: 150 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2002
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Marketingagentur Freaks4u Gaming offeriert Kommunikationsservices.
Kernkompetenz des Dienstleisters mit dem Hauptsitz in Berlin-Spandau sind Webangebote im Bereich von Computer- sowie Konsolenspielen. Betont wird die Leistungsbandbreite im 360-Grad-Bereich. Realisiert werden sowohl Grafiken als auch Offline-Events. Zudem stehen das Community und Influencer Management sowie das Produkt Management im Fokus. Erweitert wird das Portfolio von täglich produzierten Videoinhalten. Etabliert ist ein eigenes TV-Format. Es handelt sich um eine Agentur, die 2019 erneut zu den tausend schnell wachsenden Unternehmen innerhalb der Sparte gehört.
Produziert werden eSport-Formate. Diese sind auf das Web und TV zugeschnitten. Dazu gehört Summoner?s Inn. Marketing-Kampagnen rund um Live-Events ergänzen das Angebot. Im Geschäftsjahr 2019 standen 13 Web-Broadcast Studios zur Verfügung. Betrieben wurde zudem ein weiteres TV-Studio für temporäre Produktionen.
Zweigniederlassungen befinden sich seit 2013 in Taiwan und 2015 in Serbien sowie seit 2016 in den USA. 2017 wurde erstmals eine deutsche Premier Tour-Events gemeinsam mit Riot Games realisiert. Als Referenz zählt zudem die Akquisition des eSport-Etats von der Versicherung R+V. Im Mittelpunkt stehen Themen wie die Community.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 durch Michael Haenisch. Der Durchbruch begann 2014 durch Videos wie Rentner Interviews. 2015 erfolgten Investitionen von 4,5 Millionen Euro in den Bau von drei neuen TV-Studios innerhalb der Metropole. Seit Mitte 2015 wird ein eigenes TV-Format präsentiert. (fi)
Kernkompetenz des Dienstleisters mit dem Hauptsitz in Berlin-Spandau sind Webangebote im Bereich von Computer- sowie Konsolenspielen. Betont wird die Leistungsbandbreite im 360-Grad-Bereich. Realisiert werden sowohl Grafiken als auch Offline-Events. Zudem stehen das Community und Influencer Management sowie das Produkt Management im Fokus. Erweitert wird das Portfolio von täglich produzierten Videoinhalten. Etabliert ist ein eigenes TV-Format. Es handelt sich um eine Agentur, die 2019 erneut zu den tausend schnell wachsenden Unternehmen innerhalb der Sparte gehört.
Produziert werden eSport-Formate. Diese sind auf das Web und TV zugeschnitten. Dazu gehört Summoner?s Inn. Marketing-Kampagnen rund um Live-Events ergänzen das Angebot. Im Geschäftsjahr 2019 standen 13 Web-Broadcast Studios zur Verfügung. Betrieben wurde zudem ein weiteres TV-Studio für temporäre Produktionen.
Zweigniederlassungen befinden sich seit 2013 in Taiwan und 2015 in Serbien sowie seit 2016 in den USA. 2017 wurde erstmals eine deutsche Premier Tour-Events gemeinsam mit Riot Games realisiert. Als Referenz zählt zudem die Akquisition des eSport-Etats von der Versicherung R+V. Im Mittelpunkt stehen Themen wie die Community.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 durch Michael Haenisch. Der Durchbruch begann 2014 durch Videos wie Rentner Interviews. 2015 erfolgten Investitionen von 4,5 Millionen Euro in den Bau von drei neuen TV-Studios innerhalb der Metropole. Seit Mitte 2015 wird ein eigenes TV-Format präsentiert. (fi)
Unternehmenschronik
2002 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Michael Haenisch