Freaks 4U Gaming

Freaks 4U Gaming GmbH
An der Spreeschanze 10
13599 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-3309666-0
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 132556
UIN: DE276224786
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
150 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2002
Eigentümer

Eigentümer:  Michael Haenisch

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 33.339 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
33
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Marketingagentur Freaks4u Gaming offeriert Kommunikationsservices.

Kernkompetenz des Dienstleisters mit dem Hauptsitz in Berlin-Spandau sind Webangebote im Bereich von Computer- sowie Konsolenspielen. Betont wird die Leistungsbandbreite im 360-Grad-Bereich. Realisiert werden sowohl Grafiken als auch Offline-Events. Zudem stehen das Community und Influencer Management sowie das Produkt Management im Fokus. Erweitert wird das Portfolio von täglich produzierten Videoinhalten. Etabliert ist ein eigenes TV-Format. Es handelt sich um eine Agentur, die 2019 erneut zu den tausend schnell wachsenden Unternehmen innerhalb der Sparte gehört.

Produziert werden eSport-Formate. Diese sind auf das Web und TV zugeschnitten. Dazu gehört Summoner?s Inn. Marketing-Kampagnen rund um Live-Events ergänzen das Angebot. Im Geschäftsjahr 2019 standen 13 Web-Broadcast Studios zur Verfügung. Betrieben wurde zudem ein weiteres TV-Studio für temporäre Produktionen.

Zweigniederlassungen befinden sich seit 2013 in Taiwan und 2015 in Serbien sowie seit 2016 in den USA. 2017 wurde erstmals eine deutsche Premier Tour-Events gemeinsam mit Riot Games realisiert. Als Referenz zählt zudem die Akquisition des eSport-Etats von der Versicherung R+V. Im Mittelpunkt stehen Themen wie die Community.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 durch Michael Haenisch. Der Durchbruch begann 2014 durch Videos wie Rentner Interviews. 2015 erfolgten Investitionen von 4,5 Millionen Euro in den Bau von drei neuen TV-Studios innerhalb der Metropole. Seit Mitte 2015 wird ein eigenes TV-Format präsentiert.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2002: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen