Früchte Boquoi

Unternehmen Obst & Gemüse aus Hagen


Heinrich Boquoi & Sohn e. K.,
Inh. Cahit Kerenciler
Adresse:
Neue Str. 15
58135 Hagen

Kreis: Hagen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02331-34813-0
Web: www.fruechteboquoi.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 14.251 von 140.000

> Mitarbeiter: 61 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1927

> Eigentümer:

Cahit Kerenciler
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Heinrich Boquoi & Sohn ist spezialisiert auf die Distribution von Frischewaren.

Kernkompetenzen des familiengeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Hagen OT Haspe sind die Belieferung mit Obst und Gemüse sowie Exoten und Molkereiprodukten. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Biowaren und Kräuter sowie Feinkostartikel und Antipasti. Verfügbar sind die Produkte als Rohware und küchenfertig geschnitten sowie gemischt oder portioniert. Ergänzt wird das Programm von Convenience-Artikeln. Beliefert werden meist Großküchen und die Hotellerie sowie der Lebensmittelfachhandel. Als Sonderwünsche umgesetzt werden zudem Präsentkörbe und Buffets sowie Themenabende inklusive Dekorationen.

Zur Wahl steht die Marke Früchte Boquoi und die Eigenmarke Haspe.
Offeriert werden knapp 12.000 unterschiedliche Produkte.
Durchschnittlich beläuft sich der Warenumschlag auf 1,7 Tage.
Bezogen werden die Waren über Lieferpartner sowie Direkterzeuger und renommierte Fruchtbörsen in Europa. Die exotischen Sortimente entstammen von weltweiten Firmen.
Die Fläche an Kühlhäusern und Lager umfasst in zwei Werken knapp siebentausend Quadratmeter.
Umgeschlagen werden innerhalb von 24 Stunden circa 2.700 Paletten.
Tausend Paletten werden über Fremdspeditionen auf bundesweiter Ebene ausgeliefert.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1927 von Heinrich Boquoi. Seit 2001 steht das Unternehmen im Besitz von Cahit Kerenciler. Dessen Familie hat Wurzeln im Lebensmittelhandel seit sechs Jahrhunderten. 2006 erfolgte eine Investition von drei Millionen in eine neue Betriebsfläche. Ab 2012 wurde die Eigenmarke Haspe forciert. (fi)






Inhaber
Cahit Kerenciler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Unternehmen Obst & Gemüse

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.140.108 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog