Getaline ist ein Telemarketing-Dienstleister und in diesem Segment einer der größten Anbieter in Deutschland.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in
Hamburg bietet unter anderem folgende Leistungen an:
- Beschwerdemanagement
- Kundenmigration, Outbound
- Altkundenberatung
- Kündigerprävention
- Altkundenreaktivierung, Zufriedenheitsbefragungen
- Rund-um-die-Uhr-Service
Die Mitarbeiter von Getaline erledigen bei Inbound-Projekten bis zu über 100.000 Calls pro Tag und werden vom Unternehmen fortlaufend geschult. Sie geben Auskunft unter anderem zu Preisen, Tarifen, Vertrags- und Rechnungsfragen und kommunizieren auch per Fax, Brief, SMS und E-Mail.
Getaline, das sich als Multi-Channel-Dienstleiter versteht, hat seine Zentrale in
Hamburg und unterhält vier weitere Niederlassungen in Deutschland, je zwei in Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern. Außerdem gibt es fünf weitere Niederlassungen in Europa. Für Getaline arbeiten etwa 1.200 Call-Center Mitarbeiter im Inland in Wolgast, Pasewalk, Frankfurt an der Oder und Cottbus sowie 200 weitere im Ausland.
Kunden sind unter anderem Finanzdienstleister, die öffentliche Verwaltung sowie Unternehmen aus Logistik, Industrie und aus dem Pharmabereich. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1994.
(jb)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Getaline
Call Center aus Hamburg %MA_IST_SIND% .
Getaline ist ein Unternehmen der Branche Call Center.
Der Firmensitz befindet sich in Hamburg.