Blattl Hotels Golden Leaf
Hotelketten aus Neuried

> 250 - 499 Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 2001

> Eigentümer

Golden Leaf Hotelkooperation
Typ: Verbundgruppen
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 22.549 von 140.000

hotelmind GmbH

Forstenrieder Str. 2a
82061 Neuried

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-55062755
Web: www.blattl.de

Amtsgericht München HRB 245599
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE815796028

Golden Leaf ist eine gehobene Hotelkette in Süddeutschland.

Dem Golden Leaf Verbund sind fünf Hotels in München, Stuttgart und Frankfurt angeschlossen. Die Kooperation der Hotels beinhaltet Standards in Bereichen wie Ausstattung und Service, die auch in Qualitätstests überprüft werden. Trotzdem agieren die einzelnen Hotels in den meisten anderen Belangen wie eigenständige Privathotels.

Die drei Hotels in München sind durch einen altmünchnerischen, bayrischen Stil geprägt, das Hotel in Frankfurt durch den Bauhausstil. Die beiden Stuttgarter Hotels sind modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Buchung der Hotels ist über das internationale Real Time Online Buchungssystem möglich. Der Golden Leaf Verbund ist in internationale Kooperationen wie Utell by Pegasus eingebunden. Stammgäste können dem Golden Leaf Club beitreten und dort Gratisnächte sammeln und einlösen.

In allen Golden Leaf Hotels werden Drucke von Kunstwerken verschiedener Künstler der Gegenwart ausgestellt und verkauft. Unter anderem finden sich Werke von der Künstlerin Kerstin Füllkrug aus Berlin oder dem Frankfurter Maler Kai Wujanz. Ebenfalls werden Themenausstellungen mit vielen verschiedenen Künstlern organisiert. Zu Beginn der Aktion wurden die Galerien von Organisationen wie Shop Art oder Paradox eingerichtet, mittlerweile übernimmt dies das Management der Hotels selbst.

Die Marke Golden Leaf wurde 2001 eingeführt, das Bonus Programm Golden Leaf Club kam zwei Jahre später hinzu. Das Beschwerdemanagement wurde 2004 neu organisiert, zudem stellen die Hotels seit diesem Jahr in allen Hotels Wlan zur Verfügung. Das Hotel am Stuttgarter Flughafen kommt als neuestes Hotel zur Golden Leaf Familie. (hk)






Geschäftsführer
Yvonne Blattl


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotelketten

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.139.122 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog