Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Gummiwerk Kraiburg
Lagerausstatter aus Tittmoning
Download Unternehmensprofil

> 282 Mitarbeiter

> Umsatz: 50 - 100 Mio. Euro

> 1947 Gründung

> Familien Eigentümer

Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG

Göllstr. 8

84529 Tittmoning

Kreis: Traunstein

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 08683-701-303

Fax: 08683-701-190

Web: kraiburg-elastik.de

Gesellschafter

Kraiburg Gruppe
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Traunstein HRA 11347
Amtsgericht Traunstein HRB 22953
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:

UIN: DE811190350

Kontakte

Geschäftsführer
Fritz M. Schmidt
Daniela Schmidt-Kuttner
Die Firma Kraiburg Elastik ist spezialisiert auf Stallbodenbeläge.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Tittmoning stehen vielseitige Produkte für das Stallvieh. Zugeschnitten sind die Lösungen für Milchkühe und die Rindermast sowie Schweine. Angeschlossen ist eine Abteilung für Forschung sowie Entwicklung.

Im Bereich Milchvieh umfasst die Leistungspalette Liegeboxen inklusive einer Komfort-Tiefbox sowie Laufflächen. Auch werden Produkte für den Melkbereich sowie spezielle Lösungen für die weibliche Nachzucht offeriert. Anbinde-Haltungen sowie Sonderflächen runden das Angebot ab. Als Marken können von MaxiBox über Tarsa bis zu Kew Plus oder Wingflex geordert werden. Für Rinder gibt es Spaltenböden und Liegeboxen sowie planbefestigte Böden. Rund um Schweine wird unterschieden zwischen der Gruppenhaltung sowie dem Abferkelstall.

Der Betrieb ist Teil der Kraiburg-Holding. Entwickelt werden schwerpunktmäßig Gummimischungen zum Einsatz in der weiterverarbeitenden Industrie sowie runderneuerte Beläge für Reifen.

In Deutschland ist die Gruppe in Waldkraiburg und Salzwedel sowie in Diepholz ansässig. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Standorten von Österreich über Mexiko bis zu Indien und China.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1947 durch Friedrich Schmidt in Kraiburg. Ursprünglich wurden Mischungen aus Gummi entwickelt. 1965 entstand eine österreichische Niederlassung. 1968 wurde ein Werk in Tittmoning erworben und als die heutige Gummifabrik etabliert. 1971 entstand die schweizerische Firma Gezolan. Ab 1991 wurden weltweite Standorte etabliert. 2005 entstand die Holding. (fi)


Suche Jobs von Gummiwerk Kraiburg
Lagerausstatter aus Tittmoning

Chronik

Branchenzuordnung

16.23 Herstellung von Konstruktionsteilen, Fertigbauteilen, Ausbauelementen, Fertigteile aus Holz
wer-zu-wem Kategorie: Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.239.172.52 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog