Guttenberger & Partner
Ladenbauer aus Freystadt

> 220 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €

> Gegründet 1994

> Eigentümer

Guttenberger/Metka/Leitner
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 16.257 von 140.000

Guttenberger & Partner GmbH

Neumarkter Str. 135
92342 Freystadt

Kreis: Neumarkt i.d.OPf.
Bundesland: Bayern
Telefon: 09179-9449-0
Web: www.guttenberger-partner.com

Amtsgericht Nürnberg HRB 12897
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE811718010

Die Firma Guttenberger + Partner ist weltweit renommiert für die Lichtwerbung.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Freystadt sind Lösungen für beleuchtete Werbeanlagen aus einer Hand. Deutschlandweit zählt der Dienstleister zu den größten sowie erfolgreichsten Anbietern. Das Portfolio umfasst die Beratung inklusive der Planung sowie die Produktion und Montage. Abgerundet werden die Services von der Wartung. Auftraggeber resultieren aus Europa sowie Südafrika oder Fernost.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich auf Leuchtbuchstaben und Leuchtkästen sowie Spanntuchtransparente und Werbetürme. Zudem gehören Pylone und Folierungen sowie POS-Objekte zum den Aufgabenkreisen. Abgerundet wird das Angebot von Digitaldrucken und Sonderprojekten.

Die Produktionsfläche umfasst 6.000 Quadratmeter.
Innerhalb Deutschlands gibt es sieben Geschäftsstellen.
Zu den größten Aufträgen gehörte die Umstellung der tausend REWE-Filialen im russischen St. Petersburg innerhalb von drei Monaten.

Als Referenzen sind namhafte Filialisten wie OBI und der ADAC oder SwissLife aufgeführt.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994 von Berthold Metka und Rudolf Leitner sowie Leonard Guttenberger. 1997 wurden schwarze Zahlen erzielt. 1998 starteten die Aktivitäten im Ausland. 1999 kam es zur Erweiterung der Betriebsfläche und 2001 zum Umzug in den Neubau. 2006 wurde in Russland eine Firma etabliert und 2007 das Tochterunternehmen guttenberger + digitaldruck. 2011 wurde ein Team rund um die Forschung und Entwicklung aufgebaut. 2012 kam es zur Investition im Maschinenpark. 2013 entstanden die Töchter 'Lichttechnik' und der Onelineshop 'gone'. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Berthold Metka
Joana Maria Katja Edtbauer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ladenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.175.232.163 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog