Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Hamberger Flooring Sanitärtechnik Unternehmen aus Stephanskirchen

Privat

Eigentümer

1866

Gründung

2000

Mitarbeiter

Hamberger Flooring entwickelten sich aus einer kleinen Zündholzfabrik zu einem weltweit führenden Unternehmen für Bodenbeläge. Das Unternehmen ist auch der größte WC-Sitz-Hersteller in Deutschland. Seit 1912 werden WC-Sitze aus Holz und Kunststoff gefertigt.

Das Unternehmen wurde 1866 gegründet. Die Familie Hamberger betreibt das Geschäft nun schon in der vierten und fünften Generation. ()

Chronik

Adresse

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Str. 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700-714
Fax: 08031-700-299
Web: www.haro.de

Peter Hamberger ()
Dr. Peter M. Hamberger ()
Uwe Eifert ()
Michael Paringer (48)

Ehemalige:
Peter Hamberger ()
Dr. Peter M. Hamberger ()
Uwe Eifert ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 2.000 in Deutschland
Umsatz: 270 Mio. Euro (2013)
Filialen:
Gegründet: 1866

Handelsregister:
Amtsgericht Traunstein HRA 9655
Amtsgericht Traunstein HRB 18002

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE814905490
Kreis: Rosenheim (Kreis)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Hamberger Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro