Haverkamp
Komponentenhersteller aus Münster

Adresse
HAVERKAMP GmbH

Zum Kaiserbusch 26-28
48165 Münster

Kreis: Münster
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kontakt
Telefon: 0251-6262-0
Web: www.haverkamp.de

Geschäftsführer
Ulrich Haverkamp

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 70 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1978
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Haverkamp Münster Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Münster HRB 2004
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 980.392 Euro
Rechtsform:

UIN: DE126038429

wer-zu-wem-Ranking

Platz 62.202 von 140.000


Haverkamp ist eine Firma, die ihr Hauptaugenmerk auf die Entwicklung, die Produktion und die Installation von Sicherheitsprodukten richtet. So bietet der Mittelständler unter anderem Produkte zur Gebäudesicherung, Grundstückssicherung und für den Automobilbereich. Diese finden nicht nur im Privaten, sondern ebenso in Unternehmen und Verwaltungen Anwendung.

Die Firma hat sich mit Produkten in den Bereichen mechanische Sicherheitstechnik, Freilandsicherung sowie mit Raumklimakonzepten bei seinen Kunden einen Namen gemacht.

In der Produktsparte Sicherheit bietet das Unternehmen für Gebäude Sicherheitsfolien, Einbruchschutzfolien sowie Sicherheitsfenster- und Türen und Splitterschutzvorhänge.

Im Portfolio hat das Unternehmen zudem ein breites Spektrum an Folien. Hierzu zählen unter anderem UV-Schutzfolien, Energiesparfolien, Dekorationsfolien, Sichtschutzfolien, Fassadenfolien oder auch Vogelschutzfolien. Anti-Vandalismusfolien sowie Splitterschutz und Sicherheitsfolien vervollständigen das Folien-Angebot.

Darüber hinaus liefert das Unternehmen Rollo-, Lamellen- und Plisseefolien, genauso wie Akustiklösungen und variable Systeme, Autosonnenschutzfolien, Keramikfolien, Autosicherheitsfolien sowie Lackschutzfolien.

Den Grundstein setzte das Unternehmen in den späten 1970er Jahren. 1978 wurde der Betrieb als Einzelfirma ins Leben gerufen. Das Jahr 1982 stand dagegen ganz im Zeichen der Gründung von SST Sicherheitstechnik Haverkamp. Nachdem im Jahr 1988 zusätzlich Havaco Folientechnik gegründet wurde, schlug drei Jahre später die Geburtsstunde von Haverkamp Security Fences.

1999 kam es schließlich zur Verschmelzung der Unternehmen SST Sicherheitstechnik Haverkamp und Havaco Folientechnik in Haverkamp. Ein Jahr später kaufte Haverkamp das Unternehmen Haverkamp Security Fences als 100-prozentige Tochtergesellschaft. Zudem wurde der Projektbereich als Haverkamp Projekt GmbH ausgegliedert.

Im Jahr 2002 wurde schließlich die Firma Zaun- und Toranlagen GmbH ins Leben gerufen. Seit 2009 ist zudem die Autofolienmarke SL-The Window Film fester Bestandteil im Portfolio.

Beheimatet ist der Spezialist für Sonnenschutz- und Folientechnologie in der nordrhein-westfälischen Stadt Münster. (tl)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb und bildet in folgenden Berufen aus:

Industriekaufmann/-frau

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement


Mehr Adressen Komponentenhersteller


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.93.173.205 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog