Hein Verpackungen
aus Lauterhofen

Adresse
Hein Verpackungen GmbH

Altdorfer Str. 10
92283 Lauterhofen

Kreis: Neumarkt i.d.OPf.
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 09189-4406-0
Web: www.hein-gmbh.com

Geschäftsführer
Stephan Hein
Christian Hein
Friederike Hein

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 49 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1928
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Hein Lauterhofen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Nürnberg HRB 22785
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE155276668

wer-zu-wem-Ranking

Platz 40.028 von 140.000


Die Firma Hein ist ein Experte für originelle Verpackungen.

Kernkompetenzen des bayerischen Familienunternehmens mit Sitz in Lauterhofen OT Traunfeld sind Faltschachteln und Schutzverpackungen sowie Sonderlösungen aus Wellpappe. Darüber hinaus werden Verkaufsverpackungen offeriert. Möglich ist der kundenindividuelle Druck als Werbebotschaft. Zu den Services gehören die Beratung und Gestaltung sowie der Aufbau und die Konfektionierung.

Im Verpackungsbereich stehen sowohl Standards als auch veredelte Produkte und punktgeklebte Lösungen zur Wahl. Ergänzt wird das Portfolio von speziellen Exportverpackungen sowie diversen Inneneinrichtungen.
Rund um die Schutzverpackung sind die Entwicklungen meist komplexer. Zum Einsatz innen kommen als Polsterung und Schutz sowohl Schäume als auch Styropor und Holz inklusiver Wellpappe.
Im Segment Verkaufsverpackungen werden die Produkte durch das Bedrucken und Veredeln in Szene gesetzt.
Außerdem erfolgen Beratungen zur Neuorganisation rund um die Verpackungslogistik.

Als Tochterunternehmen wurde für den Digitaldruck die Firma Digi Tailors etabliert.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1928 von Gotthold Holweg. Ursprünglich handelte es sich um eine Sägerei. 1970 forcierte der Enkel Günter Hein Verpackungen aus Wellpappe für Schwergüter und Exporte. 1978 kam es zur Ausgliederung dieses Geschäftszweiges. 1986 entstand am heutigen Firmensitz eine Produktionsstätte. 2004 wurde in den Digitaldruck investiert. Es handelte sich um einen Schritt, der als revolutionär angesehen wurde. 2012 wurde die deutschlandweit modernste Digitaldruckmaschine in Betrieb genommen. Geführt wird das Unternehmen von drei Geschwistern in der vierten Generation. (fi)



Mehr Adressen Verpackungsindustrie


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.242.75.224 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog