Herose

Gebäudetechnik aus Bad Oldesloe


HEROSE GmbH Armaturen und Metalle

Adresse:
Elly-Heuss-Knapp-Str. 12
23843 Bad Oldesloe

Kreis: Stormarn
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04531-509-0
Web: www.herose.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 26.511 von 140.000

> Mitarbeiter: 148 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1873

> Eigentümer:

Zschalich Familie u.a.
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Herose ist weltweit agierender Hersteller von Armaturen.

Überall wo es um technische Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten geht, sorgt Herose für Sicherheit durch zum Beispiel:
  • Armaturen und Ventile für die Tieftemperaturtechnik
  • Sicherheitsventile für allgemeine industrielle Anwendungen
  • Spezialarmaturen für ölgekühlte Transformatoren
  • Industriearmaturen nach DIN

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz zwischen Hamburg und Lübeck, in Bad Oldesloe und liefert sein Sortiment in über achtzig Länder der Erde.

1992 fusionierten drei Unternehmen zum Firmennamen HEROSE in Bad Oldesloe. Die älteste Firma von ihnen war die 1873 von Theodor Rose gegründete Armaturenfabrik Th. Rose KG in Altona. Er begann mit der Herstellung von Armaturen für den Schiffbau und die Haustechnik. Die zweite Firma war die 1921 gegründete Hero Armaturenwerk aus Bad Oldesloe, die auf Industriearmaturen spezialisiert war. Die Dritte im Bunde war die 1947 gegründete gemeinsame Vertriebsgesellschaft der eben beschriebenen Firmen. (aw)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Herose
Gebäudetechnik aus Bad Oldesloe

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Dirk M. Zschalich


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gebäudetechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.17.28.48 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog