Holm & Laue

Hersteller von Tierfutter aus Westerrönfeld


Holm & Laue GmbH & Co KG

Adresse:
Moorweg 6
24784 Westerrönfeld

Kreis: Rendsburg-Eckernförde
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04331-20174-0
Web: www.holm-laue.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 24.501 von 140.000

> Mitarbeiter: 43 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1994

> Eigentümer:

Holm/Laue
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Holm & Laue ist ein Profi für die Tränketechnik.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Westerrönfeld stehen Techniken für die leistungsorientierte Tränkung von Kälbern. Entwickelt werden wetterfeste Anlagen. Darüber hinaus stehen Produkte für die Rinderhaltung zur Verfügung. Vertrieben werden die Lösungen auf internationaler Ebene.

Unterteilt sind die Bereiche in die Fütterung und Haltung sowie die Gesundheit von Kälbern. Als Produkte werden verschiedene Varianten wie Milchtaxi und coloQuick sowie H&L 100 angeboten. Ferner stehen die Entwicklungen Iglu-System oder Multimax-Veranda sowie Kälber-Garten bereit. Zur Vermeidung von Verlusten wird CalfVital als Kelberretter offeriert. Auch schützt die Kälberjacke schwache Kälber vor niedrigen Temperaturen. Angeboten werden zudem Tränkeautomaten und Fessfanggitter sowie Milchtaxis für Schweine.

Rund um die Stalleinrichtung gibt es so genannte Comfortzonen als Liegeboxenbügel oder Fressgitter für Kühe.

Etabliert wurde ein Vertriebsnetz an Händlern von Algerien über Japan bis zu Russland und den USA.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994. Im Fokus stand die gewichtsabhängige Zuteilung an Getränkemengen. Ab 1996 kam es zu Innovationen. 1998 wurde das patentierte System TOM mit der Silbermedaille vom DLG ausgezeichnet. 2002 erweiterten sich die Geschäftsfelder und es wurden Konzepte für das Außenklima entwickelt. 2007 vollzog sich der Umzug in neue Produktionshallen am heutigen Firmensitz. 2010 wurden weltweite Auszeichnungen für das Produkte coloQuick verliehen. 2012 erfolgte erneut die Ausweitung der Produktionsflächen. (fi)






Geschäftsführer
Hans Joachim Holm


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller von Tierfutter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.70.131 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog