Aramis

Hotels aus Gäufelden


ARAMIS Hotel- und Freizeit GmbH

Adresse:
Siedlerstr. 40-44
71126 Gäufelden

Kreis: Böblingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07032-781-0
Web: aramis.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 55.781 von 140.000

> Mitarbeiter: 93 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Dengler Hotel Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Aramis agiert als komfortables Sporthotel mit vier Sternen.

Im Fokus des baden-württembergischen Familienbetriebs mit Sitz in Gäufelden-Nebringen stehen Services für Urlauber und aktive Sporttreibende. Darüber dient die Anlage als Tagungshotel. Zur Verfügung stehen ein Wellnessbereich und kostenfreie Gesundheitskurse. Im sportlichen Bereich zählt die Anlage zu den größten der Region.

Es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer meist mit Balkon für Nichtraucher. Zum Standard gehören ein Schreibtisch und ein Bademantel. WLAN ist kostenfrei. Haustiere sind erlaubt.

Im Aramis Restaurant werden gutbürgerliche Speisen serviert. Darüber hinaus steht ein Glaspavillon mit Banketträumen mit dem Blick auf den natürlichen Badesee bereit. Die Kapazität erstreckt sich auf 250 Gäste oder Tagungsteilnehmer.

Zur Wellnessoase gehören eine Saunalandschaft inklusive einer Sonnenterrasse und Bar. Besonders umfangreich ist das Sportangebot. Möglich sind Tennis und Badminton sowie Squash und Beach-Volleyball. Zudem wird Free-Climbing offeriert sowie Tischtennis oder Billard.

Eröffnet wurde die Anlage im Jahre 1990. Schon 1991 logierte der kanadische Sprinter Ben Johnson im Hotel. 1993 kam es zu Erweiterungen. Zudem entstanden der Beach-Part und ein neues Fitnessstudio inklusive eines Gesundheitsbereichs. 2004 wurden erneut Renovierungen durchgeführt und ein neues Gästehaus etabliert. 2008 eröffnete der Glaspavillon und es fanden fortan Veranstaltungen wie Jazz am See statt. 2010 wurde die Weltmeisterschaft im Tischfußball ausgerichtet. 2011 erfolgten weitere Modernisierungen und 2013 wurde die Anlage mit dem Dehoga Umweltcheck in Gold ausgezeichnet. (fi)






Geschäftsführer
Michael Dengler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.134.90.44 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog