Huhle

Stahlbauer aus Wiesbaden


Huhle Stahl- und Metallbau GmbH

Adresse:
Hagenauer Str. 25
65203 Wiesbaden

Kreis: Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Telefon: 0611-96777-0
Web: www.huhle-stahlbau.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 29.592 von 140.000

> Mitarbeiter: 106 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1910

> Eigentümer:

Huhle Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Unternehmen Huhle hat sich auf den Stahlbau spezialisiert.

Im Mittelpunkt des hessischen Familienbetriebes mit Sitz in Wiesbaden steht die Produktion von Stahlbauten. Die Leistungspalette erstreckt sich von Hallen über Dächer bis zu Fassaden. Auch der Innenausbau mit Treppen, Fenstern und Türen steht im Fokus des Unternehmens. Antennentragwerke, Unterkonstruktionen für Photovoltaik-Anlagen sowie Beschilderungen und Werbeanlagen vervollständigen das Angebot.

Das Unternehmen ist ein Komplettanbieter für Planung, Konstruktion und Montage. Die Projekte im einzelnen umfassen aber nicht nur vielseitige Stahlbauten, sondern auch die Cortenstahl-Verarbeitung sowie Schlosserarbeiten. Eingeschlossen sind die CNC-Bearbeitung, der Brückenbau und das Schaffen von Kunstwerken.

Es gibt eine Tochtergesellschaft in Großröhrsdorf.

Seit 1972 besteht die Eignungsprüfung des Großen Befähigungsnachweises zum Schweißen von Stahlhochbauten. Die Liste an Referenzen ist umfassend. Realisiert wurden viele hunderte Projekte.

Gegründet wurde die Firma im Jahre 1910 in Dresden durch Emil Huhle als Bau- und Gasschlosserei. 1918 wurde der Betriebssitz nach Großröhrsdorf verlegt. Ab 1950 gehört der Maschinenbau mit der Entwicklung, Fertigung und Montage von Etikettiermaschinen zum Porfolio. 1962 wurde das Unternehmen in Wiesbaden neu gegründet und 1970 vollzog sich ein Umzug innerhalb Wiesbadens. In den Folgejahren wurde der Betrieb ständig vergrößert bis zu einer Größe von 8.000 qm. (tb)






Geschäftsführer
Günter Huhle
Oliver Huhle


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Stahlbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.116.36.192 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog