IBS Bürosysteme

Büromärkte aus Münster


Isfort GmbH & Co. KG

Adresse:
Im Derdel 18-24
48161 Münster

Kreis: Münster
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 01802-226711
Web: www.isfort.ms

wer-zu-wem-Ranking: Platz 21.647 von 140.000

> Mitarbeiter: 186 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1966

> Eigentümer:

Isfort Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
IBS ist ein Bürospezialist aus Münster. Das Familienunternehmen bietet Büroartikel, Bürotechnik, Bürodesign und Dokumentenmanagment für Firmen- und Privatkunden an.

Das Unternehmen bietet unter anderem Produkte der Marken HP, Leitz, Ideal, Lichter von Waldmann und Ataro, Möbel von Wini und Interstuhl und vieles mehr an. IBS vertreibt auch eine eigene Handelsmarke mit dem Namen Büroexpress.

Gegründet wurde IBS als Einzelunternehmen IBS Bürosysteme, Karl Isfort GmbH & Co. 1966 in Münster. Schon in den Siebzigern wurden die Räumlichkeiten zu eng und die Firma zog um. Die Firmenfläche wurde von 170 auf 1.700 Quadratmeter vergrößert. Heute stehen dem Unternehmen insgesamt sechs Standorte mit 15.000 Quadratmetern zur Verfügung.

Neben dem Hauptsitz in Münster führt IBS Niederlassungen in Bochum, Sundern und Bielefeld in Nordrhein-Westfalen sowie in Magdeburg, Sachsen Anhalt und in Weißenborn, Sachsen.

Das 5.000 Quadratmeter große Logistikzentrum versendet täglich bis zu 1.800 Pakete, die innerhalb von 24 Stunden ihren Zielort erreichen. IBS bietet einen großen Online Shop mit über 10.000 Artikeln. Dieser Shop bietet auch andere C-Artikel wie Sicherheitsschuhe, Schrauben oder Werkzeuge und Reinigungsmittel an, die von Partnerunternehmen stammen, mit denen IBS zusammenarbeitet. Das Ziel dabei ist, den Kunden alles aus einer Hand anzubieten, so dass sie bei der Bestellung solcher Artikel Zeit sparen. (hk)






Geschäftsführer
Karl Isfort
Daniela Isfort


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Büromärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.84.155 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog