IC Cash Services

Hersteller von Elektrotechnik aus Taufkirchen


IC Cash Services GmbH

Adresse:
Mehlbeerenstr. 4
82024 Taufkirchen

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-904002-110
Web: ic-cash-services.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 42.867 von 140.000

> Mitarbeiter: 57 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2005


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
IC Cash Services ist eine Firma, deren Hauptbetätigungsfeld im Betreiben von banken- und herstellerunabhängigen Geldausgabeautomaten liegt.

Die Produktpalette umfasst Geräte für den Indoor-Bereich und für den Outdoor-Bereich sowie wand- und glasverbaute Geldautomaten. Die mobile Aufstellung von Geldautomaten, etwa bei Festivals, und individuelle Lösungen runden das Angebot ab.

Ein weiteres Standbein des Mittelständlers sind Cash-Recycling-Systemlösungen zur sicheren Bargeldentsorgung und -versorgung und Bargelddeponierung. Daneben bietet IC Cash Services Einzahltresore beziehungsaweise Cash-Deposit-Systemlösungen.

Das Unternehmen fungiert als Full-Service-Zahlungsdienstleister. Das Serviceangebot reicht von der Analyse und Beratung über die Installation und den Betrieb bis hin zu Zahlungsdiensten und Bargeldmanagement. Bei Bedarf kann auch der technische Support in Anspruch genommen werden.

In der Kundenliste enthalten sind Unternehmen aus den Bereichen Tanken und Rasten, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel, Kioske, Casinos und Immobilien. Ebenso werden die Produkte des Mittelständlers von Firmen aus dem öffentlichen Sektor, wie dem ÖPNV oder Schwimmbädern, von Veranstaltern und von Banken in Anspruch genommen.

Die Geschichte des Unternehmens lässt sich bis ins Jahr 2005 zurückverfolgen, als der Geschäftsbereich Geldausgabeautomaten bei der InterCard AG aufgebaut wurde. 2007 wurde dieser Geschäftsbereich ausgegliedert und hierfür eine eigene Gesellschaft gegründet, die den noch heute existierenden Firmennamen erhielt.

Zunächst wurde ein Netz von Geldausgabeautomaten mit rund 120 Standorten geschaffen. Noch im gleichen Jahr wurde mit Tank und Rast einer der ersten Schlüsselkunden gewonnen. Im Jahr 2014 wurde das Angebot um Full-Service-Lösungen zur Bargeldentsorgung und -versorgung erweitert. Im Jahr 2017 expandierte die Firma in weitere europäische Länder.

Der mittelständisch geprägte Betrieb ist in der oberbayerischen Gemeinde Taufkirchen bei München angesiedelt. (tl)






Geschäftsführer
Dr. Kersten Trojanus
Marc Stückemann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller von Elektrotechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.70.132 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog