Jebe Friseurbedarf

Parfümerien aus Hamburg


Theodor JEBE GmbH

Adresse:
Altstädter Str. 8
20095 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-303756-0
Web: www.jebe.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 63.002 von 140.000

> Mitarbeiter: 55 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1932

> Eigentümer:

Stammerjohann Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Jebe ist spezialisiert auf Dienstleistungen für die Schönheit.

Im Zentrum des Unternehmens mit dem Hauptgeschäft in Hamburg stehen die Bereiche Düfte und Pflege sowie Haare und Make-Up. Offeriert werden renommierte Marken sowie seltenere Klassiker. Als Services werden das Late-Night-Shopping angeboten sowie Kosmetik-Promotions oder Tombolas und Gewinnspiele. Etabliert wurde zudem ein Online-Shop rund um Düfte und Pflegeserien.

Zu den Leistungsmerkmalen zählen neben Dienstleistungen rund um die Haare auch kosmetische Behandlungen und die Fußpflege sowie das Nageldesign oder Wellnessmaßnahmen. Entwickelt wurde zudem der Begriff Salon Stadtschönheiten mit der Möglichkeit, sich mit ausgefallenen Hochsteckfrisuren oder aufwändigen Make-Ups sowie auffallenden Färbungen verwöhnen zu lassen.

Bei den kosmetischen Anwendungen kommen renommierte Produkte von Lancaster Cosmetik und QMS sowie Payot zum Einsatz. Rund um die Maniküre stehen die Marken Chanel und Dior oder Allesando bereit.
An Düften umfassen die Sortimente sowohl Produkte für Frauen als auch für Männer wie 4711 und Bottega Veneta als auch Davidoff oder Joop.

Es gibt zwei weitere Standorte in Bergedorf inklusive einer Parfümerie. In Lübeck-Dänischburg befindet sich der Fachhandel für den Friseurbedarf und Friseursalons.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1932 von Theodor Jebe. Im Laufe der Jahre wurde sein Friseurgeschäft zum Großhandel für den Friseurbedarf ausgebaut. 2007 wurde das Unternehmen von Torsten Stammerjohann übernommen. (fi)






Geschäftsführer
Torsten Stammerjohann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Parfümerien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.133.141.6 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog