Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Jebe Friseurbedarf Parfümerien aus Hamburg

Privat

Eigentümer

1932

Gründung

50-99

Mitarbeiter

Die Firma Jebe ist spezialisiert auf Dienstleistungen für die Schönheit.

Im Zentrum des Unternehmens mit dem Hauptgeschäft in Hamburg stehen die Bereiche Düfte und Pflege sowie Haare und Make-Up. Offeriert werden renommierte Marken sowie seltenere Klassiker. Als Services werden das Late-Night-Shopping angeboten sowie Kosmetik-Promotions oder Tombolas und Gewinnspiele. Etabliert wurde zudem ein Online-Shop rund um Düfte und Pflegeserien.

Zu den Leistungsmerkmalen zählen neben Dienstleistungen rund um die Haare auch kosmetische Behandlungen und die Fußpflege sowie das Nageldesign oder Wellnessmaßnahmen. Entwickelt wurde zudem der Begriff Salon Stadtschönheiten mit der Möglichkeit, sich mit ausgefallenen Hochsteckfrisuren oder aufwändigen Make-Ups sowie auffallenden Färbungen verwöhnen zu lassen.

Bei den kosmetischen Anwendungen kommen renommierte Produkte von Lancaster Cosmetik und QMS sowie Payot zum Einsatz. Rund um die Maniküre stehen die Marken Chanel und Dior oder Allesando bereit.
An Düften umfassen die Sortimente sowohl Produkte für Frauen als auch für Männer wie 4711 und Bottega Veneta als auch Davidoff oder Joop.

Es gibt zwei weitere Standorte in Bergedorf inklusive einer Parfümerie. In Lübeck-Dänischburg befindet sich der Fachhandel für den Friseurbedarf und Friseursalons.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1932 von Theodor Jebe. Im Laufe der Jahre wurde sein Friseurgeschäft zum Großhandel für den Friseurbedarf ausgebaut. 2007 wurde das Unternehmen von Torsten Stammerjohann übernommen. (fi)

Chronik

Adresse

Theodor JEBE GmbH

Altstädter Str. 8
20095 Hamburg

Telefon: 040-303756-25
Fax: 040-303756-27
Web: www.jebe-hamburg.de

Torsten Stammerjohann (56)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 3
Gegründet: 1932

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg HRB 14732

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 195.583 Euro
Rechtsform:
UIN: DE118524763
Kreis:
Region:
Bundesland: Hamburg

Gesellschafter:
Stammerjohann Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Theodor JEBE GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro