John Garten- und Landschaftsbau
aus Hallstadt

> Anzahl Mitarbeiter
100
Mitarbeiter

> Umsatzklasse
10 - 50 Mio. Euro

> Gründungsjahr 1959

John GmbH
Garten- Landschafts-und Sportplatzbau
Kaiweg 1
96103 Hallstadt

Kreis: Bamberg (Kreis)
Bundesland: Bayern


Telefon: 0951-7478-0
Web: www.john-galabau.de


Kontakte

Geschäftsführer
Alexander Hofbauer
Christoph Dahners

Gruppe/Gesellschafter

Hofbauer/Dahners
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Bamberg HRB 2322
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 130.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE153943520

wer-zu-wem-Ranking

Platz 46.950 von 130.000

Firmenadressen

Firmenadressen kaufen

Die Firma John ist spezialisiert auf den Bau von Naturpools.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Bayern mit Sitz in Hallstadt steht die Umsetzung von anspruchsvollen Projekten rund um den Garten- sowie Landschaftsbau. Ergänzt werden die Services durch den Sportplatzbau. Realisiert werden zudem Stadtparks. Zu den Schwerpunkten zählen Naturpools. Betont werden die kreativen Lösungen. Innerhalb der Region nimmt der Anbieter einen der Spitzenplätze ein.

Beim Gartenbau werden Rundum-Sorglos-Pakete offeriert. Realisiert werden sowohl kleine als auch große Projekte. Für die Errichtung gewerblicher und öffentlicher Anlagen erfolgt die Zusammenarbeit mit der Firma GrünWert. Das Spektrum erstreckt sich von Rasenflächen bis zum Trockenmauerbau. Übernommen wird die komplette Pflege oder die Versorgung von Teilbereichen. Zudem erfolgen Schnittmaßnahmen. Jahreszeitenabhängige Arbeiten wie die Einwinterung oder die Frühjahrspflege runden das Programm ab.
An Naturpools umfasst das Programm sowohl Schwimmteiche als auch den Bereich Living Pool. Eingebaut werden Techniken des Weltmarktführers Biotop. Möglich sind Null-Energie-Anlagen durch die Nutzung von Photovoltaik.
Beim Sportplatzbau werden sowohl Natur- als auch Kunstrasen gebaut. Kunststoffbeläge und Hybridrasen sowie der Tennenbelag ergänzen das Programm.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1959 durch Randolf John am Standort Memmelsdorf. Erbracht wurden Pionierleistungen. 1990 erfolgte die Übernahme durch Jürgen Spiller. Der neue Eigentümer erweiterte die Geschäftsbereiche. 2008 wurden Alexander Hofbauer sowie Christoph Dahners die neuen Besitzer. 2019 wurde der Staatsehrenpreis als Auszeichnung für die Ausbildung verliehen. (fi)


Suche Jobs von John Garten- und Landschaftsbau
aus Hallstadt

Branchenzuordnung

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.172.230.154 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog