Jüke Systemtechnik

Hersteller von Elektrotechnik aus Altenberge


JÜKE Systemtechnik GmbH

Adresse:
Trumpenstiege 2
48341 Altenberge

Kreis: Steinfurt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02505-87-0
Web: www.jueke.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 26.815 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Heinrich Jürgens Altenberge
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Jüke entwickelt komplexe Techniken für die Medizintechnik.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Altenberge sind Systemlösungen. Das Spektrum erstreckt sich von der Konzeption bis zu umfassenden Services. Der Schwerpunkt liegt darin, Produkte herzustellen und zu optimieren, ohne dass eine eigene Fertigung stattfindet. Insofern liegt der Fokus auf Ideen und Lösungen, die überraschen sollen. Zugeschnitten sind die Konzeptionen vorrangig auf die Medizintechnik. Darüber hinaus entstammen die Kunden auch der Analysen- und Biotechnik sowie der Labortechnik inklusive optischen Technologien.

Erbracht werden ganzheitliche Dienstleistungen. Impliziert sind sowohl Einzelteile als auch Module oder komplette Geräte. Möglich sind zudem modulare Einzelprojekte. Zum Einsatz kommt eine leistungsstarke Software.
Im Bereich der Systementwicklung werden kundenspezifische Lösungen konzipiert. An diesen Prozess schließen sich Simulationen sowie der Musterbau an. Begleitet wird die Entwicklung von Prüfungen sowie der Dokumentation.

Die Nutzfläche umfasst viertausend Quadratmeter.
Zur Verfügung steht ein umfangreicher Maschinenpark inklusive dem Laserschweißen sowie Beschriftungen. Ergänzt wird das Leistungsspektrum von der Blechverarbeitung sowie der Schleiftechnik und der thermischen Behandlung. Diese Arbeiten werden genauso wie Oberflächenveredelungen durch Kooperationen mit Partnerbetrieben durchgeführt.

Erzielt wurden diverse Auszeichnungen wie 2016 zum zweiten Mal der Preis der Deutschen Außenwirtschaft oder 2013 der Supplier Excellent Award GE Healthcare.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 von Heinrich Jürgens. 2008 wurde ein neues Firmengebäude bezogen und dieses 2015 erweitert. (fi)



Suche Jobs von Jüke Systemtechnik
aus Altenberge

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Heinrich Jürgens


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller von Elektrotechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.138.114.38 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog