Keerl (GVS Großverbraucher)
aus Minden

> 60 in Deutschland Mitarbeiter

> Gegründet 1956

> Eigentümer

Hüttenes Nf./Kuhlgatz Fam. u.a.
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding: Fala-Werk
wer-zu-wem-Ranking
Platz 62.235 von 140.000

Keerl GmbH

Uphauser Weg 73
32429 Minden

Kreis: Minden-Lübbecke
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0571-5047-0
Web: keerl.de

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 5028
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE811284319

Die Firma Keerl offeriert vielfältige Hygieneprodukte.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Minden stehen Reinigungsbedarfsartikel und hygienische Erzeugnisse. Darüber hinaus werden Inkontinenzprodukte angeboten. Ergänzt wird das Sortiment von Reinigungsmaschinen sowie Gastronomiewaren. Der Service umfasst Beratungen und die Auslieferung. Offeriert Schulungen innerhalb der Sparte. Vermittelt wird ein praxisnahes Anwenderwissen.

Die Liste der Lieferanten erstreckt sich von 3M über Deiss bis zu Dr. Schnell und Hartmann. Gelistet sind zudem Nilfisk Alto und Ontex sowie Satino Black und Duni.

Geordert werden können Desinfektionsartikel wie Dosierhilfen und Instrumente. Rund um den Industriebedarf stehen der Arbeitsschutz und Schmutzfangmatten oder auch Wischtuchsysteme bereit. Besonders umfangreich ist der Bereich an Inkontinenz- und Pflegeprodukten. Für die Gastronomie gibt es Einwegartikel und Kerzen oder auch Servietten und Reinigungsprodukte. Für Wäschereien können Waschmittel und Weichspüler geordert werden. Vervollständigt wird das Programm von Reinigungshilfsmitteln und medizinischen Produkten wie Kinderbesteck oder Sanitärwaren.

Verfügbar sind mehr als sechstausend unterschiedliche Artikel in diversen Verpackungseinheiten.

Zwei weitere Standorte befinden sich in Hamburg und Hannover.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1956 am heutigen Stammsitz. 1984 erfolgte die Übernahme der Gesellschaft FALA-Werk in Isernhagen. 1994 vollzog sich der Beitritt zur Fachgroßhandelsorganisation PRO-Handelsgruppe, die von FALA initiiert worden war. 1999 kam es zum Beitritt in die Organisation GVS. 2014 wurde in die Verdoppelung der Hallen in der Hamburg Niederlassung investiert. (fi)






Geschäftsführer
Bernd Cürten


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Grosshandel Reinigungsmittel

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.97.157 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog