Klüvers

Brauhäuser aus Neustadt in Holstein


Klüvers Delikatessen Manufaktur GmbH & Co. KG

Adresse:
Schiffbrücke 2-4
23730 Neustadt in Holstein

Kreis: Ostholstein
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04524-70604-0
Web: kluevers.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 77.689 von 140.000

> Mitarbeiter: 80 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1993

> Eigentümer:

Olaf Klüver
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Klüvers Delikatessenmanufaktur ist spezialisiert auf hochwertige Feinkost sowie Craftbeer.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Familienunternehmens mit Sitz in Neustadt in Holstein stehen sowohl qualitative Räucherwaren als auch Brauereiprodukte. Ergänzt wird das Programm von handgemachten Spezialitäten. Betont wird das besondere hohe Niveau aller Produkte. Vertrieben werden die Erzeugnisse unter dem eigenen Label an Einzelhändler. Zudem werden die Waren auch für Dritte hergestellt. Allen Kunden wird ein Vermarktungskonzept inklusive eines Verpackungsdesigns an die Hand gegeben. Für diesen Zweck wurde die hauseigene Werbeagentur etabliert.

Unterteilt sind die Geschäftsbereiche in verschiedene Kategorien:
  • Brauhaus
Das Brauhaus Klüvers am Hafen von Niendorf serviert von Kartoffeleintopf bis zu Brauhaus-Frühstück. Angeboten werden Events wie Public Viewing oder Kutter-Rock als Musikveranstaltung.
  • Räucherei
Die Hafen-Räucherei in Niendorf offeriert vielfältigen Grill-Fisch.
  • Manufaktur
Die Delikatessen-Manufaktur in Gleschendorf dient als Betriebsfläche für die Herstellung von Räucherwaren und Frischegerichte. In einer zweiten Halle erfolgt das Brauen von Bier. Zur Wahl steht Craftbeer in verschiedenen Sorten wie Klüvers Pils und Dunkel sowie Rotbier oder Klüvers Heimat. Angeschlossen ist ein Werksverkauf.

Gegründet wurde die Manufaktur im Jahre 1973 von Jutta und Detlev Klüver. Anfänglich wurden Spezialitäten wie Grünkohl oder Hühnerfrikassee angeboten. Später wurde auch Craftbeer gebraut. 1993 wurde eine alte Fischhalle gepachtet und als Gastronomie eröffnet. 2000 erfolgte der Kauf. Im Zuge der Modernisierung entstand ein Brauhaus. Mittlerweile ist auch die zweite Generation in der Führungsebene. (fi)






Geschäftsführer
Olaf Klüver


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Brauhäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.97.189 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog