Knappe + Lehbrink Promotion
Werbeagenturen aus Bünde

> 102 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1996

> Eigentümer

Knappe/Lehbrink
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 25.038 von 140.000

Knappe + Lehbrink Promotion GmbH

Maschbruchstr. 22-28
32257 Bünde

Kreis: Herford
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05223-9270-0
Web: www.kl-promotion.de

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 7596
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE199722538

Die Werbeagentur Knappe + Lehbrink ist spezialisiert auf Displays.

Kernkompetenzen des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Bünde sind Verkaufsförderungsprodukte. Entwickelt werden sowohl Designs als auch dreidimensionale Entwürfe. Zudem erfolgen der Musterbau und die inhouse-Produktion von Displays und Fahnen sowie Banner. Als Materialien kommen Textil und Papier zum Einsatz. Ergänzt wird das Portfolio von Verpackungen und dem Digitaldruck in Bezug auf Kleinserien.

Realisiert werden Verkaufsdisplays für den Point of Sale und somit den Ort des Verkaufsgeschehens. Betont wird die vollstufige Herstellung. Geordert werden können Artikel für Theken und Tresen sowie als Bodenaufsteller. Palettendisplays werden genauso gefertigt wie großflächige Platzierungen. Ergänzt wird das Programm von Schaufensterdekorationen. Zudem besteht eine Wahlmöglichkeit zwischen Kartondisplays sowie permanenten Displays. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Getränke und Kosmetika sowie die Pharmabranche und Tabakwaren inklusive Entwicklungen für die Gastronomie.

Darüber hinaus bilden sowohl Präsentverpackungen als auch Verkaufsverpackungen einen Schwerpunkt. Ergänzt wird das Angebot von Incentives. Offeriert werden Verlosungsartikel sowie Give Aways wie Schlüsselanhänger.

Eigene Vertriebsbüros befinden sich im Ruhrgebiet und Baden-Württemberg sowie in Norddeutschland.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1996 von Klaus Knappe sowie Oliver Lehbrink. 2001 erfolgten Investitionen in einen Neubau. 2008 kam es zur externen Kapazitätserweiterung. 2011 erfolgte die Integration der Firma Deco Novo Display. 2013 wurden die Beschäftigten der Gesellschaft WT Display übernommen. 2018 kam es zur Akquisition von KL Service. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Simone Knappe
Oliver Lehbrink


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.239.149.56 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog