Rump Strahlanlagen

Anlagenbauer aus Salzkotten


Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG

Adresse:
Berglar 27
33154 Salzkotten

Kreis: Paderborn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05258-508-0
Web: www.rump.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 30.019 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1969

> Eigentümer:

Adriano Nf. Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Rump offeriert fundamentlose Kompaktstrahlanlagen.

Im Mittelpunkt des familiengeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Salzkotten stehen die Entwicklung und Produktion von Strahlanlagen. Die Fertigung erfolgt sowohl im Druckluft- als auch im Schleuderradverfahren. Abgedeckt werden fast sämtliche Arbeitsschritte. Schwerpunkte bilden kompakte Standardmaschinen. Darüber hinaus werden auch komplexe Sonderanlagen realisiert.

Im Bereich der Strahlanlagen stehen diverse Ausführungen zur Wahl, die geschützt sind.
Als Hängebahn-Versionen gibt es die beiden Typen Capsor sowie Linexa.
Beim Produkt Cubesta handelt es sich um eine Mulden- sowie Raupenband-Anlage.
Als Drahtgurt-Strahlanlage wird Xedura und als Rollenbahn-Strahlanlagen Xilenta präsentiert.
Rohr-Strahlanlagen gibt es zudem entsprechend der kundenspezifischen Anforderungen. Abgerundet wird das Programm von Freistrahlanlagen mit Kabinen sowie Räumen.
Rund um Kompaktanlagen stehen die eingetragenen Lösungen Cubesta Eco und Capsor Eco zur Wahl.
Sofort verfügbar ist die Anlage Capsor 15 eco.
Die Modernisierung der Maschinen erfolgt unter Retrofit als kosteneffiziente Möglichkeit, um die Produktionsqualität zu steigern und Ausfallzeiten zu senken.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1969 von Konrad Rump unter seinem Namen sowie dessen beiden Partnern. Nach zwei Umzügen wurde 1992 der heutige Firmensitz bezogen, der sowohl 1999 als auch 2008 erweitert wurde. 2010 hat Marcel Adriano als Schwiegersohn von Konrad Rump die Leitung übernommen. 2013 wurde zuerst die Serie Capsor und 2914 Cubesta im Markt etabliert. 2015 erfolgte die Umfirmierung zum heutigen Namen. (fi)



Suche Jobs von Rump Strahlanlagen
Anlagenbauer aus Salzkotten

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Marcel Adriano


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Anlagenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.28.50 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog