Mandarin Oriental
Hotels aus München

> 142 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1963

> Eigentümer

Mandarin Oriental Hotel Group (China)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 47.249 von 140.000

Mandarin Oriental Munich GmbH

Neuturmstr. 1
80331 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-29098-0
Web: www.mandarinoriental.com

Amtsgericht München HRB 87113
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE129361948

Mandarin Oriental heißen eine Reihe von Luxushotels, die an verschiedenen Großstädten oder Urlaubsregionen stehen.

Rund zwanzig von ihnen gibt es in Amerika und Asien, von Boston bis zu den Bermudas und von Hongkong bis Kuala Lumpur. Dazu kommt ein Haus in Marrakesch in Marokko sowie fünf in Europa, in Genf, Prag, London, Barcelona und München. Noch einmal knapp zwanzig weitere befinden sich im Bau oder in der Planung, allerdings keins in Deutschland.

Das in zentraler Lage in München stehende Mandarin Oriental ist in einem Neo-Renaissance Stil gehalten. Es genügt in der Ausstattung und im Service höchsten Ansprüchen. Das bekannte, monatlich erscheinende Travel and Leisure Magazin nahm das Haus in seine Top Ten der weltweit besten Hotels auf.

Das Münchener Mandarin Oriental verfügt über 73 luxuriöse Zimmer und Suiten, von denen alle einen eigenen Balkon besitzen. Zudem sind auch alle mit hochwertiger Technik versehen und erlauben direkten Internetzugang per Wireless LAN.

Im Hotel steht neben einer Hotelbar, einem Café und Bistro sowie einem Restaurant, in dem ein Sterne-Koch für die Zubereitung der Gerichte verantwortlich ist, auch eine Dachterrasse mit Blick über die bayerische Hauptstadt und mit beheizbarem Swimmingpool zur Nutzung bereit. Abgerundet wird das Angebot durch einen eigenen Fitnessraum, Spa- und Massagemöglichkeiten sowie andere Wellness Anwendungen.

Ein hoteleigener Parkplatz kann von mit dem Auto angereisten Gästen benutzt werden. Zur Bewegung in der Stadt können Fahrräder vom Haus ausgeliehen werden. Für die Gäste, die eine Suite für mindestens drei Tage buchen, stehen Wagen von Mercedes-Benz kostenfrei zur Erkundung der Umgebung mit ihren zahlreichen Schlössern und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Syung Hwa Matthew David Bishop


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.192.247.185 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog