MIT Event- und Incentive Management
Event-Agenturen aus Frankfurt am Main
MIT Event- und Incentive-Management GmbH
Adresse:
Hanauer Landstr. 293
60314 Frankfurt am Main
Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-917005-90
Web: m-i-t.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 55.576 von 140.000
> Mitarbeiter: 50 - 99 (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1984
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Das Unternehmen MIT Event- und Incentive Management hat sich auf Full-Service-Leistungspakete für Events, Incentives und Verkaufsförderungsmaßnahmen spezialisiert.
Im Bereich Beratung und Konzeption entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Konzepte unter Berücksichtigung der Bedürfnisse, Marketingziele und des Budgets der Kunden. Ziel ist ein ganzheitlicher und detailorientierter Beratungsansatz. Dieser umfasst die Planung des passenden Caterings, zielkonvergente Entertainment- und Rahmenprogrammpunkte sowie Präsentations- und Showtechnik.
Zudem recherchiert MIT Event- und Incentive Management die passende Örtlichkeit für die Veranstaltung und reserviert benötigte Hotelkontingente. Darüber hinaus arbeitet die Firma die optimale Anreiselogistik für die Teilnehmer aus und führt die Buchungen durch. Auch die Recherche und Beschaffung von themen- und budgetbezogenen, qualitativ hochwertigen Giveaways und Prämien gehören zum Spektrum.
Des Weiteren stellt das Unternehmen eine umfassende Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung oder Incentive-Reise sicher. Hierzu ist auch die Koordination der beteiligten Dienstleister, Logistik und das Teilnehmermanagement zu zählen.
Der Kundenstamm umfasst zahlreiche Bereiche: Automobilindustrie, Reifenhersteller, Banken aber auch Versicherungen. Gegründet wurde MIT Event- und Incentive Management im Jahr 1984. Ansässig ist das Unternehmen in der hessischen Metropole Frankfurt am Main. (tl)
Im Bereich Beratung und Konzeption entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Konzepte unter Berücksichtigung der Bedürfnisse, Marketingziele und des Budgets der Kunden. Ziel ist ein ganzheitlicher und detailorientierter Beratungsansatz. Dieser umfasst die Planung des passenden Caterings, zielkonvergente Entertainment- und Rahmenprogrammpunkte sowie Präsentations- und Showtechnik.
Zudem recherchiert MIT Event- und Incentive Management die passende Örtlichkeit für die Veranstaltung und reserviert benötigte Hotelkontingente. Darüber hinaus arbeitet die Firma die optimale Anreiselogistik für die Teilnehmer aus und führt die Buchungen durch. Auch die Recherche und Beschaffung von themen- und budgetbezogenen, qualitativ hochwertigen Giveaways und Prämien gehören zum Spektrum.
Des Weiteren stellt das Unternehmen eine umfassende Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung oder Incentive-Reise sicher. Hierzu ist auch die Koordination der beteiligten Dienstleister, Logistik und das Teilnehmermanagement zu zählen.
Der Kundenstamm umfasst zahlreiche Bereiche: Automobilindustrie, Reifenhersteller, Banken aber auch Versicherungen. Gegründet wurde MIT Event- und Incentive Management im Jahr 1984. Ansässig ist das Unternehmen in der hessischen Metropole Frankfurt am Main. (tl)
Geschäftsführer
Max Hunzinger