Moccamedia

moccamedia GmbH
Sichelstr. 6
54290 Trier
Deutschland
Telefon: 0651-93820-0
Amtsgericht Wittlich
HRB 45173
UIN: DE812432082
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbevermarkter
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
200 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
100 - 250 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1989
Eigentümer

Eigentümer:  Cornelia Lamberty

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 6.112 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
8
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
20
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbevermarkter
91% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
2% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Moccamedia ist spezialisiert auf Media-Lösungen.

Im Mittelpunkt der inhabergeführten Werbeagentur aus Rheinland-Pfalz mit dem Stammhaus in Trier steht die Planung von Medien auf jedweder lokalen Ebene. Schwerpunkte bilden kreative Lösungen mit dem Fokus auf den optimierten Abverkauf. Der Betrieb zählt zu den größten deutschen Independents innerhalb des Bereichs.

Es gibt vier weitere Standorte in Köln und Frankfurt sowie in Wien und Solothurn.

Als Referenzen sind renommierte Marken aufgelistet wie Nissan und Lexus sowie Peugeot und Expert.

Der Betrieb gehört zur Dietz & Partner-Gruppe und damit einer Holding mit den Kernkompetenzen rund um Werbedienste. Zur Gruppe gehören ferner die Agenturen Markenmut und Socoto sowie Pronomen.

2015 fanden erstmals Switch In-Einblendungen bei der ProSiebenSat.1-Gruppe im nationalen Fernsehen statt. Wann auch immer ein Zuschauer zu einem anderen Sender wechselte, löste dies automatisch eine Werbeeinblendung im laufenden Programm jeweils am unteren Bildschirmrand aus. Ausgesteuert werden kann diese Werbemaßnahme regional auf der Ebene von Postleitzahlen, wobei auch die fünfte Zahl mit einbezogen wird. Zuvor gab es diese Werbeform noch nicht.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1989 von Cornelia Lamberty. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Diese Firmen gehören auch zu Cornelia Lamberty

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbevermarkter