Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Möbelhaus Thiex
Möbelhäuser aus Geichlingen
Download Unternehmensprofil

> 170 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1961 Gründung

> Familien Eigentümer

Möbelhaus Thiex GmbH

Hauptstr. 32

54675 Geichlingen

Kreis: Bitburg-Prüm

Region:

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Telefon: 06566-9670-0

Fax: 06566-9670-234

Web: www.thiex.de

Gesellschafter

Thiex Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Wittlich HRB 32165
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 51.129 Euro
Rechtsform:

UIN: DE148335554

Kontakte

Geschäftsführer
Michael Thiex
Die Firma Thiex ist ein Experte für Einrichtungsmöbel.

Im Mittelpunkt des rheinland-pfälzischen Familienunternehmens mit Sitz in Geichlingen stehen Sortimente rund um Möbel und Küchen. Angeschlossen ist eine hauseigene Schreinerei. Dies stellt innerhalb der Region ein Alleinstellungsmerkmal dar. Angefertigt werden können insofern Sonderanfertigungen. Vervollständigt wird das Leistungsspektrum durch Services wie Aufmaß und Montage sowie die kostenlose Jahresinspektion.

Unterteilt sind die Geschäftsfelder in das Möbelhaus und Küchenstudio sowie die Schreinerei.
Rund um Möbel erstreckt sich das Programm von Polster über Büromöbel bis zu Speisezimmer und Garderoben. Vervollständigt wird das Sortiment von einer Boutique und einem Lampenstudio sowie einem Bistro.

Im Bereich Küchen gibt es das Küchenstudio am Firmensitz sowie das Küchenhaus am Standort in Prüm. Präsentiert werden rund 80 Modelle.

In der Schreinerei umfasst die Leistungsbandbreite neben Fenstern und Türen auch Garagentore und Trockenbauten. Zudem werden Möbel nach Maß gefertigt.

Es besteht eine Kooperation mit dem Partnerring Interliving mit dem Sitz in Bielefeld.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1961 von Leo und Annemie Thiex. Damals handelte es sich um einen kleinen Möbelhandel. 1973 entstand eine neue Schreinerei am Ortsrand. 1991 wurde in Erweiterungsbauten investiert. 1998 kam die zweite Generation in die Leitung. Zwischen 1999 und 2010 erfolgten immer wieder Investitionen. 2013 erweiterten sich die Geschäftsfelder auf Heizungsanlagen. 2013 eröffnete das Küchenhaus Prüm. 2016 waren umfangreiche Renovierungen und Umbaumaßnahmen fertiggestellt. (fi)


Suche Jobs von Möbelhaus Thiex
Möbelhäuser aus Geichlingen

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Möbelhäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.94.21.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog