Momeni Feinkost
Feinkosthersteller aus Ammerbuch

Adresse
Momeni Feinkost GmbH

Zeppelinstr. 21
72119 Ammerbuch

Kreis: Tübingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Kontakt
Telefon: 07073-917753-0
Web: momeni-feinkost.de

Geschäftsführer
Schahin-Mehdi Momeni

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 27 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 2011
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Momeni Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 746185
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE223088190

wer-zu-wem-Ranking

Platz 77.357 von 140.000


Die Firma Momeni ist spezialisiert auf mediterrane Feinkostartikel.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Ammerbuch stehen Antipasti. Zielgruppe sind Gourmets. Das Sortiment wird ständig erweitert. Beliefert werden sowohl Wochenmärkte und Feinkoststände als auch der Einzelhandel und Großhandel. Darüber hinaus findet ein Vertrieb an europäische Auftraggeber zur Weiterverarbeitung statt.

Im Sortiment enthalten sind diverse Brotaufstriche mit unterschiedlichen Zutaten. Angeboten werden Frischkäse mit Senf-Honig oder Bärlauch sowie Gartenkräutern. Auch ist die Geschmacksrichtung Chili und Mediterran oder Fetakäsecreme Sabal verfügbar.

Oliven bilden eine Kernkompetenz. Zur Wahl stehen grüne und schwarze Produkte. Bei den Füllungen gibt es die klassische Variante mit Paprika sowie Spezialitäten wie Sweet Chili Mango oder Provence sowie mit Mandeln in Pesto oder mit Frischkäse. Darüber hinaus werden ein Olivenmix offeriert sowie Olivensalat mit Feta.

An Vorspeisen umfasst die Leistungspalette getrocknete marinierte Tomaten sowie eingelegte Bohnen und grüne Peperoni mit Stiel. Zudem werden eingelegte Artischocken und Knoblauch offeriert sowie gegrillte marinierte Auberginen und Paprika. Weitere Grillprodukte sind Champignons und Zucchini sowie Balsamico Zwiebeln. An gefüllten Antipasti stehen rote Peperoni oder grüne Jalapenos bereit sowie Weinblätter. Käseprodukte wie Manouri oder Spezialitäten wie Tsatziki oder Tarama runden das Angebot ab.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2011. Schwerpunkte waren Antipasti. Ursprünglich wurden die Produkte auf Wochenmärkten vertrieben. Durch die große Nachfrage kam es zur Ausweitung der Produktion in größeren Räumlichkeiten. (fi)



Mehr Adressen Feinkosthersteller


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.204.181.19 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog